ARTEFATOS – Fragments Of Things Past by Ash


Information über Ash:
Seit ihren ersten Tagen in Second Life interessiert sich Ash dafür, Erotik aus weiblicher Perspektive zu produzieren und die Bilder und Textmöglichkeiten zu erforschen, die Second Life zu bieten hat. Sie veröffentlicht ihre erotische Fotografie in Flickr und teilt einige ihrer Texte in ihrem Blog, neben einer Inworld-Buchhandlung, in der auch ein Teil des von ihr produzierten Materials erhältlich ist. Mit ihrer Fotografie nahm sie an einigen Sammelausstellungen in Second Life und einer Einzelausstellung teil (Eyerotica, Dathuil Gallery, Mai 2015). Sie schuf und pflegte auch die Erwachsenen-Sim Tierra de Fuego, wo sie das Vergnügen entdeckte, Szenen und Umgebungen in SL zusammenzustellen, um erotische Geschichten zu erzählen. Artefatos ist ihre erste Installation, die ihre Leidenschaft für Schreiben, Fotografie, 3D-Umgebungen und Erotik vereint.

Ich verfolge Ash schon lange über Flickr. Sie macht teils sehr schön erotische Fotos wie zum Beispiel das hier:

End of shift

Gestern hat sie mich über Facebook kontaktiert, um mich auf ihr Projekt in Form einer Installation aufmerksam zu machen, die seit Oktober 2018 beim G.B.T.H. Projekt ausgestellt ist. Heute Morgen sah ich mir das an. Zu finden ist sie, wenn man vom Landepunkt nach links geht, das letzte Gebäude oben an den Treppen. Dort im Inneren den Teleporter zur Installation verwenden. Unbedingt Sounds einschalten.


Man landet vor einem Hotel, das sechs Zimmer (ich habe absichtlich keine Bilder von ihnen gemacht) zum Buchen anbietet. Die Treppe dazu ist außerhalb des Hotels zur rechten Seite zu finden. Jedes Stockwerk bietet zwei an. Einfach auf die Türen zum Teleportieren klicken. In jeden dieser Zimmer wird eine kleine erotische Geschichte von ihr visuell und akustisch umgesetzt. Die Geschichte werden auf Portugiesisch und Englisch vorgelesen. Es war anfangs etwas konfus, aber auch interessant. Laut Information, die in der Hotellobby hängt, sollte sich in jeden Raum auch eine Notecard irgendwo verstecken, die ich leider nicht fand. Was für mich zum Übersetzen dann doch sehr gut wäre.


Auch wenn man nicht sehr gut englisch spricht, ist diese Installation nicht uninteressant. Übersetzen des Textes aus ihrem Blog hilft da sehr oder jemand von euch findet die Notecard in den Zimmern. Wenn man zu zweit das Ganze besucht könnte es zu einem oder anderen direkten erotischen Moment mit demjenigen kommen, da die Möbel dort mit Animationen gut bestückt sind. Viel Spaß bei eurem Aufenthalt.

TELEPORT

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)