Shop Tipp: HOTDOG Mainstore (Moderat)


Owner: HaydenAragon
Auswahl Text von Hayden (von mir übersetzt): Ein Durcheinander in einem Laden, in dem ich verkaufe. Eine Vielzahl von Mesh-Kreationen wie Accessoires, Kleidung, Posen, Animationen und dumme Sachen. Im Grunde genommen alles, was ich machen möchte. Anmerkung von mir: Er macht Sachen für Männer und Frauen.
Gruppe ist gratis: (Update, Group Gifts und schimmelige Hotdogs *gg*) secondlife:///app/group/7cc12db0-b92e-850c-28ff-8bc2dd691884/about


Flickr
Marktplatz
TELEPORT


Aufgefallen ist mir dieser Shop vor einiger Zeit durch ein Gacha Set mit verrückten Köpfen und verfolge ihn seither auch über Flickr und Facebook. Immer wieder fasziniert der Ersteller mich mit seinen Kreationen. Vor kurzen auf einem Event habe ich dann etwas gefunden was mir fantastisch gut gefällt, und zwar einen Anzug für Damen und auch für Männer. Er heißt Tailored Suid und es gibt ihn auf dem Anthem Event. Anschließend sicherlich im Shop.


Sein Inworld Shop ist passend zu seinen Kreationen gestaltet. Morbide, dunkel mit einer Spur schwarzen Humor.

Weiterer Text aus seinem Profil zum Thema Fragen zu ihm und dem Shop (von mir übersetzt):

Du kannst mich immer gerne etwas fragen, aber bitte, bevor du das tust, lies bitte das Folgende durch, um unbeholfene unbefriedigende Gespräche zu vermeiden.

"Hi Hotdog, kann ich dieses seltene Gacha von dir persönlich kaufen, anstatt das Gacha zu spielen?"
Nein, das wäre nicht fair. Keine Ausnahmen.

"Hey, Hotdog, kann ich bitte meinen nicht-kopierten Gacha-Artikel gegen einen No-Trans-Artikel tauschen?"
Sicher, schick es rüber.

"Hey Hot Dog, was trägst du auf diesem einen Bild auf flickr?"
Ich gebe keine Styroporkarten aus dem gleichen Grund heraus, aus dem ich die in meinen Bildern verwendeten Produkte nicht aufgelistet habe. Ich benutze oft Modding-Techniken, um bestimmte Looks zu erreichen, und ich müsste ein Tutorial darüber einbauen, wie man genau diesen Look bekommt.

Hey Hotdog, kann ich deine eigenen Custom Heads kaufen?"
Ich werde dafür sorgen, dass ich ein paar Stunden lang ein Giveaway mache, bevor ich mich umbringe.

"Hotdog, kann ich dir einen Ratschlag zu deinem Mesh/Skript/Strukturen schicken?"
Ja, konstruktive Kritik ist sehr willkommen.

"Hotdog, machst du commissions/custom Work?"
In seltenen Fällen, in denen die Sterne genau richtig ausgerichtet sind und ich auf der guten Seite meines Bettes aufwache und die vorgeschlagene Idee mich vielleicht den richtigen Weg kitzelt.

"Hey Clem, wo finde ich das eine Produkt aus deinem Laden?"
Ich bin nicht Clem, frag Clem, ich bin nur ein schimmeliger Hotdog.


Ich mag seinen Humor *gg*. Es gibt noch nicht viel von diesen aus der Reihe fallenden Ersteller, aber ich bin da positiv und denke, das da noch einiges kommen wird. Genau das macht nämlich Second Life aus. Die Möglichkeit *FANTASTISCHES* zu erstellen.




Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)