Simtipp: Burrow Coffee Co. (Moderat)


Ownerin ist Harlow Heslop.
Erbaut ist das Ganze auf einer viertel Sim (Vollständige Region).
Voice ist aktiviert.
Es gibt laut Facebook-Seite auch Veranstaltungen wie Partys und so weiter.
Gruppe ist kostenlos secondlife:///app/group/f799dbe0-978b-7cea-f781-3559ef48adff/about


Flickr Gruppe
Discord Server
Facebook-Seite
Plurk
TELEPORT


Ich habe mich verliebt in Burrow. Fantastisch gebaut, wunderbare kleine Details die einen beim zweiten, dritten oder vierten Blick ins Auge fallen. Gemütlich, kuschelig, lädt zum Plaudern, Träumen und auch zum alleine dort Zeit verbringen ein, um in Hintergrund an etwas zu arbeiten oder einfach nur die Atmosphäre zu genießen. Dicken Daumen nach oben. Da passt in der Tat alles. Ich wünsche euch dort einen sehr schönen Aufenthalt.





Kommentare

Beliebte Posts

Kontraproduktive Features – von Daemonika Nightfire

Ein offener Brief an Linden Lab

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Simtipp: EL PODRIDO (Adult)

[LL Blog] - Preissenkungen für Land, neue Premium-Verguenstigungen und Preisaenderungen