Simtipp: Burrow Coffee Co. (Moderat)


Ownerin ist Harlow Heslop.
Erbaut ist das Ganze auf einer viertel Sim (Vollständige Region).
Voice ist aktiviert.
Es gibt laut Facebook-Seite auch Veranstaltungen wie Partys und so weiter.
Gruppe ist kostenlos secondlife:///app/group/f799dbe0-978b-7cea-f781-3559ef48adff/about


Flickr Gruppe
Discord Server
Facebook-Seite
Plurk
TELEPORT


Ich habe mich verliebt in Burrow. Fantastisch gebaut, wunderbare kleine Details die einen beim zweiten, dritten oder vierten Blick ins Auge fallen. Gemütlich, kuschelig, lädt zum Plaudern, Träumen und auch zum alleine dort Zeit verbringen ein, um in Hintergrund an etwas zu arbeiten oder einfach nur die Atmosphäre zu genießen. Dicken Daumen nach oben. Da passt in der Tat alles. Ich wünsche euch dort einen sehr schönen Aufenthalt.





Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy