Simtipp: THE MILL (Moderat)


Landinformation: Offen für die Öffentlichkeit. Bitte respektieren Sie KEINE Nacktheit, KEINE oben ohne Mädchen. Den Avatar nicht parken. Inspiriert von einer dänischen Ferieninsel.
Ownerin ist Sylvana Dench.
The Mill wurde auf einer Homestead namens Lemon Beach erichtet.


Voice ist aktiviert.
Gruppe um zu rezzen habe ich keine entdeckt.
Umwelteinstellung und Sound sehr passend.
TELEPORT


In der Tat denkt man sofort an eine kleine Ferieninsel. Viel Strand, hübsche Häuschen, schöne Einrichtung und Deko und viele Tiere. Klein, beschaulich und reizend. Am Landeplatz kann man wählen zwischen einem Fahrrad oder einen Motorroller um diese Insel zu erkunden. Ich habe mich für meinen Braunen entschieden. Mein Pferdchen braucht wieder Auslauf.


Süß finde ich das Sylvana einen Hund auf der Insel platziert hat, der genauso aussieht wie ihr realer in ihrem Profil.


Wenn man seinen Blick mit gewissem Abstand über das Land schweifen lässt, bekommt man den Eindruck, hier herrsche irgendwie ein wenig durcheinander. Aber blickt man näher hin, findet man schöne Szenen, die zum Fotografieren einladen.


Was mich aber stört, dass es dort ein sehr schönes Gebäude gibt mit dicken Bannlinien drum herum. Mitten am Strand. Wenn man sein Land der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, sollte man das nicht tun. Aber Ansichten sind nun mal unterschiedlich.


Dennoch ein idealer Ort um auszureiten, spazieren zu gehen, herumzulümmeln, zum Fotografieren und was euch sonst noch so einfällt. Dabei wünsche ich euch viel Spaß.




Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)