Simtipp: Where peaceful waters flow... (Moderat)


Welch schöner Name, nur fließt das Wasser an manchen Stellen nicht so ruhig. So wie der Fluss des Lebens...
Ownerin und Baumeisterin ist Jaccy (jaccaranda.jael). Laut ihren Eintrag in der Auswahl darf man sie auch kontaktieren, falls einen das Design ihrer Insel gefällt. Man kann das auch auf Deutsch.


Das Ganze wurde auf einer Homestead namens Blaylock Island aufgebaut.
Voice ist an und das Rezzen ist frei.
Die Umwelteinstellung ist nichts besonders daher habe ich mich mir eine andere ausgesucht.


Flickr
TELEPORT


Eine kleine tropische Insel, felsig und grün und in der tieferen Ebene breitet sich ein sehr schöner Strand aus. Viel Wasser, passende Gebäude, tolle Einrichtung und schöne Deko ergänzen das Ambiente wunderbar.


Es gibt auch einige Tiere zu entdecken, besonders die gelben Wasserschlangen finde ich mal außergewöhnlich. Also aufpassen beim Schwimmen. Eine kleine Höhle habe ich auch entdeckt... nur versteh ich nicht so ganz... aber seht selber, wenn ihr sie finden solltet.


Ein Ort zum Urlaub machen… viel Freude dabei.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess