Video aus Second Life: Round Here von Lake Tower

Bildausschnitt vom Video

Heute Morgen habe ich eine Offline Nachricht von einer ganz lieben Freundin erhalten (danke Veritas). Sie macht mich darin auf die Videos von Lake Tower aufmerksam. Es sind Musik Videos die in Second Life gedreht wurden an tollen Orten. Sie sind sehr gut gemacht, finde ich. Leider wurde das letzte Video vor einem Jahr hochgeladen.

Eins davon fiel mir besonders auf, und zwar *Round Here*. So heißt auch der Song von Counting Crows, der darin zu hören ist. Es ist sehr gut gelungen und wurde auf Neverfar 2016 gedreht.

Bild von 2016

Diesen Ort habe ich im Juni selben Jahres auf meinem Blog vorgestellt, und zwar HIER. Eine sehr eindrucksvolle Insel dir mir sehr gut gefallen hat. i n e r t i a (caridee.sparta) war Ownerin und Baumeisterin. Ich habe geschaut, ob es Neverfar noch gibt, aber leider ist die Insel geschlossen, laut Gruppenprofil. Was ich sehr schade finde.

Es gibt noch einige Bilder auf Flickr:
Flickr Gruppe
Flickr von i n e r t i a

Aber das Video zeigt, untermalt von einem guten Song, eindrucksvoll wie schön sie war. Seht selber:

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)