Simtipp: Kats Beach (Moderat)


Owner ist Kat (kat.chauveau).
Sim Design: ɴαтαlιe rιveѕ (nateu)
Voice ist aktiviert.
Sounds sind sehr passend.
Umwelteinstellung habe ich selber ausgewählt, und zwar Places Legunas.


Flickr
Facebook
TELEPORT zu Kats Beach
TELEPORT zu Love Kats II (bei Veranstaltungen/Partys setzten sie den Landepunkt direkt bei den unterschiedlichen Standorten der Lokation fest, also nicht wundern, wenn man im Himmel landet)


Dabei handelt es sich um zwei Sims, die zusammengefügt wurden und das in gekonnter Form. Wunderschöne tropische Strandlandschaft unterbrochen von Klippen, schönen passenden Gebäuden, Palmen, Plätzen zum Relaxen und auf Love Kats II einige Tanzflächen in unterschiedlichen Formen. Den dort gibt es verschiedene Veranstaltungen und Partys mit Live Sängern und Musikern.


Hier ein Textauszug dazu aus dem Profil von Kat über Love Kats II:
Genießt die Live-Musik von einigen der besten Interpreten im Netz. Tretet in unserer Gruppe bei, um über alle kommenden Shows auf dem Laufenden zu bleiben.
Gruppe(gratis): secondlife:///app/group/b28a954c-a7bd-3d40-b436-8c77db5009c9/about
Dazu gibt es einen Event Kalender.


Während auf Kats Beach das lernen in Vordergrund steht.


Hier ein Auszug aus dem Profil von Kat von mir übersetzt:
Kats (Knowledge Acquired Through Simulation) widmet sich der Förderung des immersiven Lernens im zweiten Leben. Wir sind die Heimat eines RL-Lern- und Entwicklungsunternehmens, das eine Vielzahl von Schulungen und Trainings auf innovative Weise anbietet. Wir sind sprach freundlich und laden euch ein, vorbeizuschauen, sich mit Kollegen zu vernetzen und zu lernen. Erkundigen euch bei Kat Chauveau nach Bildungsmöglichkeiten und Ideenaustausch.


Was die beiden Sims, die zu einer großen Insel zusammengefügt wurden, noch anbieten ist die Möglichkeit sich zu erholen, zu entspannen. Oder einfach auf dem Rücken seines Pferdes über den Strand zu reiten. Oder aber auch zu Fuß auf Entdeckungsreise zu gehen. Den es gibt viel zu sehen. Klasse Gebäude samt toller Einrichtung und viel schöne Deko Sachen.


Das was mir persönlich an der Landschaft nicht gefällt, ist das schlecht ausgewählte Sim Surrounding. Es gibt weitaus schönere die dort hervorragend hinpassen würden. Aber das ist Geschmacksache. Ich habe sie für die Fotos ausgeblendet.


Ein kleiner Teil auf Love Kats II ist nur mit einer bestimmten Gruppe betretbar, ich denke, dabei handelt es sich um den privaten Bereich der Ownerin. Das kleine Stückchen wurde geschickt mit Pflanzen und Felsen um geben, sodass man nicht direkt auf die Bannlinie knallt.


Ein Stück Second Life das einen Besuch wert ist. Viel Spaß dabei.

Mehr Blog Posting zu Kats findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)