Simtipp: Ocho Tango Place & Digital Art -Cammino e Vivo Capovolto (Moderat)


Ich habe vor einiger Zeit erwähnt, das ich mir ab und an nochmals Orte ansehe, die ich vorgestellt habe. Heute sah ich ein Foto auf Flickr und habe mich dadurch an Ocho Tango erinnert, diesen Platz habe ich im Juni 2015 HIER vorgestellt.

Owner und Builder ist Mistero Hifeng.
Hierbei handelt es sich um eine Homestead namens Retrospect die sich in zwei Bereiche, die sehr gut miteinander harmonieren, aufteilt. Zum einen Ocho Tango Place und zum anderen Digital Art -Cammino e Vivo Capovolto
Umwelteinstellung gut ausgewählt.
Der Musik Stream von Ocho Tango Place ist fantastisch. Tango und Latein. Die Musik ändert sich, wenn man den anderen Bereich betritt. Sehr passend zu den Kunstwerken die dort zu sehen sind.


Flickr
Flickr von Mistero
Facebook

TELEPORT Ocho Tango Place
TELEPORT Digital Art -Cammino e Vivo Capovolto
TELEPORT zu seinem Shop der sich über der Insel befindet


Die Insel ist komplett knapp unter den Wasserspiegel gesetzt und wird nur von wenigen Klippen, Gräser und Bäumen aufgelockert. Das wunderschöne Gebäude des Ocho Tango Place ist einer Bahnhofshalle nachempfunden und das passt hervorragend, finde ich, besonders hinter dem Gebäude die Szene mit dem Gepäck auf dem Bahnsteig. Die Werke des Künstlers sind auf der anderen Seite gekonnt in die Landschaft eingefügt.


Flair und Ambiente haben sich überhaupt nicht verändert, das ist sehr gut. Nur etwas verändert dahingehend, dass er das Gebäude ausgetauscht hat und die Landschaft darum flacher wurde. Einige neue Sachen zum Sitzen sind dazu gekommen so wie neue Statuen. Es ist wohltuend, wenn nach einer Veränderung der Wiedererkennungswert nicht abhanden kommt.


Ich finde diese Insel ideal für alle, die einen Platz für ein Date suchen, sich für Kunst und gute Musik begeistern. Man kann wunderbar durch die Kunstwerke schlendert und sie von allen Seiten betrachten, um anschließend hinüber zu spazieren um mit seinem Partner einige gemeinsame romantische Stunden im Tango Schritt zu verbringen. Es ist fantastisch, dass ein solcher Ort in Second Life Beständigkeit hat. Diesmal habe ich nur wenige Bilder gemacht, damit es reizvoller für Neugierige wird.


Viele von euch kennen sicherlich seine Kunstwerke (Statuen und Bilder), die nicht gerade billig sind, aber aussagekräftig. Dass er dann noch drei Sachen auf so geschickter Art und Weise verbindet, um sie uns zur verfügend zu stellen, ist etwas, wofür man sich bedanken sollte. Und das tue ich hiermit. Danke Mistero, für einen der schönsten Plätze in Second Life.


An diesen Ort haben ƧЄƦƛƤӇ ƝƖƦƔƛƝƛ (seraph.nirvana) und ƝƖƊƛ ƝƖƦƔƛƝƛ (nidatine) von *Die Villa* ein Video gedreht. Leider haben sie keinen Tango als musikalischen Hintergrund gewählt, aber auch so sieht man, wie schön es dort ist:


Weitere Blog Postings von Ocho Tango Place & Digital Art -Cammino e Vivo Capovolto findet ihr auf der Seite von Ann Owiti: Second Life Destinations und hier Second Life Destinations

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)