Simtipp: Summer Edge (Moderat)


Owner ist Funky Banana (funkybananas).
Homestead namens Forever Love.
Voice ist aktiviert.
Flickr
Gruppe kostet 160 L$ (rezzrechte) secondlife:///app/group/a0212962-d3f7-054e-30ba-c90f30428201/about
TELEPORT


Funky (auf dem zweiten Foto erwischt) hat diesmal seine Sim Forever Love in eine abgelegene Insel verwandelt, ohne Bewohner und mit einer sehr kargen Landschaft die mit ihrer Einfachheit besticht. Klippen, schöne Strände und weite Wiesen findet man dort, so wie ein einziges Gebäude, ein kleines Observatorium. Einige Möglichkeiten sich zu setzen um diese Natur und dem Blick aufs Wasser zu genießen gibt es ebenso.


Die Insel hat in Dezember 2018 so geheißen und ausgesehen: Wild Edge
Und davor hatte er in Mai 2018 eine Insel names Free Love auf der folgendes zu sehen gab (gibt es nicht mehr): Butterfly Beach


Beide waren fantastisch und Summer Edge reiht sich dazu nahtlos ein. Wunderbar gelungen. Wieder eine Insel die Ruhe ausstrahlt. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt ...




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)