Simtipp Peperoncino – Surf & Nude Beach, Punta Negra (Adult)


Laut Gruppe sind es vier Owner. AnteaBit Summerwind (anteabit), Caterina della Rovere (catweasel.ohanlon, FixGel Planer und susi Firanelli.
Erbaut wurde der Strand auf einer vollständige Region namens Wanderers Retreat.
Voice ist aktiviert.
Umwelteinstellung ist passend.
TELEPORT


Man landet auf einer Insel mit viel Strand und Wasser. Die Hälfte ist U-förmig angelegt und ergänzt wird das Ganze von drei kleinen Insel. Mittig ist eine Surf Gelegenheit samt Surfbrett Rezzer.


Es gibt viele Plätze zum Relaxen und anderen Dingen die man im Kopf hat. Ebenso einige Ferienhäuser (875 L$ pro Woche mit 350 Prims) die man mieten kann, samt einem Turm (750 L$ die Woche mit 300 Prims).


Die Insel beherbergt auch noch den Mainstore von einer der Owner, den ich aber nicht fand, entweder nicht mehr da oder irgendwo im Himmel. Und er beherbergt einen sehr schönen Club namens NARCOTIC, den ich HIER schon im Februar 2019 vorgestellt habe.


Es gibt leider wieder einen Wermutstropfen, eines der vermieteten Häuser hat eine dicke fette Bannlinie drumherum und zwei Häuser sind privat und deshalb mit einem Orbit ausgestattet.


Aber nichtsdestotrotz, ein nettes Plätzchen zum Surfen, hier sogar auch nackt, wenn man den möchte. Mit einer schönen Aussicht auf einen der schönsten Clubs. Eine gute Mischung um tagsüber sich zu erholen und Nachts abzutanzen und zwischen drinnen die Sau herauszulassen… ähm oder so. :-)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)