Uber feiert seinen fünfjährigen Geburstag ...

... und zwar in der jetzigen Runde mit 200 Designer und vielen Geschenken. Es gibt sommerliche Outfits, Deko, Schmuck, Schuhe, Haare, Häuser und so weiter.

Dauer: 25.07 bis 23.8.2019
Facebook
Seraphim Galerie
TELEPORT (direkt)
TELEPORT (Cam 1)
TELEPORT (Cam 2)

Eigentlich habe ich damit aufgehört Verkaufs Events zu posten, jedenfalls nur noch Ausnahmen. Wie heute bei Uber. Den fünf Jahre sind schon eine lange Zeit und vor allem ist bei Geburtstage immer mal wieder das eine oder andere nette Geschenk zu ergattern. Es gibt Designer wie z. B. Kunst der gleich zwei davon bereitgestellt hat. Ganz wenige haben keine (oder sind bei mir nicht gerezzt). Alle Geschenkverpackungen die gerezzt sind, sehen individuell aus.

Bilder habe ich keine gemacht, aber es gibt einige tolle Sachen dort. Ihr könnt vorab in der Facebook Gruppe stöbern oder auf der Seraphim Galerie Seite. Aber das sind nicht alle aufgezeigt.

Lohnen tut sich diese Runde diesmal auf alle Fälle. Uber ist auch anders aufgebaut als sonst. Auf zwei Etagen und auch mittig findet man die Angebote. Viel Spaß beim Shoppen und Geschenke einsammeln.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)