Alle Catwa Female Bento Heads erhalten im August ein Update (v4.0)

Diese Information habe ich heute auf Flickr entdeckt und hab mir sogleich für meinem Catya Kopf das Update geholt. Dazu müsst ihr in den Shop springen und auf ein Redelivery Terminal klicken.


TELEPORT in den Inworld Shop

Wichtigsten Änderungen

Master HUD Updates:
Benutzeroberfläche geändert
Hairbases Texturen und Farben
Skins

Head:
Die Dauer der Full Face AO wurde von 30 Sekunden auf 60 Sekunden geändert.
Startwimpern und Hautstruktur wurden geändert.
Unterstützt das neue optionale Add-on[HD Lips Add-on]

Augen HUD:
Texturen auf den Augen können nun gedehnt oder verschoben werden

Laut Text in ihrer Website werden sie nun täglich ein oder zwei Köpfe aktualisieren. Heute gab es Updates für folgende Köpfe:
Catya, Kimberly

Updates die noch kommen:
Lilo, Lona, Kathy, Koura, Tala, Hanako, Sofia, Magy, Rosa, Lilly, Uma, Ciara, Keme, Kittia, Steffi, Eva, Strawberry, Margeaux, Lee, Blueberry, Denice, Jade, Daria, Jasmin, Nour

Die täglich aktualisierte Liste der Köpfe, die ein Update erhalten haben, könnt ihr HIER finden (Quelle).

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)