BDSM Treffpunkt Tipp: Devotion to Domination


Owner sind Ryneia Resident und xxdraconxx Resident.
Sollten die beiden nicht online sein, darf man sich auch an kaorijoelle Resident, Tarana Toros oder sklave23 Gans wenden.
Voice ist natürlich aktiviert.
Aufgebaut ist der Treffpunkt auf einer vollständigen viertel Region namens Twitlight Saga.
TELEPORT


Ich habe vor kurzen über die Neueröffnung dieses Treffpunktes berichtet, und zwar HIER. Heute Morgen hatte ich Zeit einige Bilder zu machen und hab gesehen das es diesen Freitag auch gleich ein neues Event gibt.


Dazu zitiere ich aus der Ankündigung:

Sensual Dark Night
Dies ist unser Motto am Freitag, den 23.08.2019.
Um 18 Uhr starten wir mit Musik und guter Laune in den Abend bis in die Nacht.
Verführerisch, dunkel und klassisch in einem.
Dresscode: Schwarze Abendgarderobe
Seit dabei, wenn wir wieder zusammen bei guter Musik, so wie netter Unterhaltung Spaß haben.
Wir freuen uns auf euren Besuch.


Der Treffpunkt besteht aus einem Hauptgebäude wo man davor in gemütlicher Runde oder auch drinnen, sitzen kann. In der Nähe gibt es auch eine kleine Tanzfläche. 


Über Wege gelangt man zu einigen Stellen zum Kuscheln und spielen. Auch ein kleiner Strandabschnitt ist vorhanden. Am Landeplatz findet man dann auch noch die Teleport Möglichkeit in eine Skybox und Plätzen unten, falls man zu nicht gut zu Fuß ist.


Ich bin gespannt wie sich dieser kleine schöne Treffpunkt entwickelt, der folgendes sagt: Dieser Ort ist nur für Besucher die das Interesse rundum BDSM mit uns teilen möchten, hier wird keine unpassenden Bemerkungen geduldet. Jeder soll so respektiert werden wie er ist egal welche Neigungen und Fetische er hier auslebt …

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)