Magika Free HUD Update

Magika ist einer der besten Shops für Haare und ich denke viele von euch haben welche im Inventar und wissen vielleicht schon darüber Bescheid. Aber ich gebe die Information weiter an euch. Auszug aus der Notecard von mir übersetzt:

Alle Frisuren im ersten Raum des Mainstores wurden nun mit dem neuen HUD-System aktualisiert.
Besitzt ihr schon eine dieser Frisuren? Verwende das Rückgabeterminal, um euer kostenlosen Updates zu erhalten.

Magika HUD Verbesserungen:
  • Die lange Ladezeit beim Start wurde entfernt, sodass ihr den HUD sofort nutzen könnt.
  • Verzögerungen bei der Nutzung einer HUD-Funktion wurden entfernt. Das bedeutet, dass ihr die Haartextur ändern, Materialien auftragen usw. könnt, ohne merkliche Verzögerung.
  • Die neue Tönungsfunktion verhält sich wie die eigene Farbauswahl von Second Life's™ und macht es aufgrund seiner Vertrautheit viel einfacher es zu bedienen.
  • Die Tönungsoptionen können nun sowohl importiert als auch exportiert werden, sodass man die Tönung problemlos zwischen den Frisuren teilen kann.
  • Weniger Inventarisierung. Alle Sondergrößen und Zubehörteile können nun mühelos über das HUD verwendet werden.
  • Weniger Skripte, geringerer Speicherverbrauch. Es gibt jetzt nur noch ein Skript im Haar, um das HUD mit sehr wenig Speicherplatz zu bedienen.
Andere Aktualisierungen:
  • Alle betroffenen Styles enthalten nun auch Materialoptionen.
  • Alle betroffenen Styles haben nun die Möglichkeit, das Friseurskript zu löschen.
  • Die wenigen Styles, die mit einer Version mit Größenänderung geliefert werden, können nun auch auf der Achse in der Größe verändert werden.
Aktualisierte Frisuren in alphabetischer Reihenfolge:
Adore, Alyssa, Apple Pie, Bella, Billie, Billie (Special Color), Blair, Chapters, Chloe, Cream Soda, December 2018 (Group Offer), Ellie, Energy, Fight Sleep, Freya, Good Vibes, Grace, Grapefruit, Insomnia, Ivy, Jade, Keira, Lilith, Love, Lucy, Marble Machine, Nina, No Tears, November, One Kiss, Pages, Penelope, River, Rose, Rowan, Solace, Thea, Victoria, Witch, Wren.

TELEPORT in den Shop

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)