Neues aus dem Shop Dirty Secrets: Beard Puller

Gerade eben habe ich von einem meiner Lieblingsshops eine Meldung erhalten, das es ab etwas Neues gibt. Einen Beard Puller. Wenn ein Mann mit Bart den trägt, können wir Frauen daran ziehen. Links oder Rechts. Nette Sache. Ich habe mir gerade die Demo angelegt, um zu sehen, wie die Animationen sind. Ja ich weiß, ich bin kein Bart tragender Mann aber man sieht dennoch wie schön diese Animationen gelungen sind. Auch die Sounds sind toll wie immer.

Nähere Informationen übersetzt von mir:
Der Beard Puller hat zwei anklickbare Zonen, Links und Rechts, die beim Anklicken das Ziehen von Animationen und Geräuschen auslösen.
Die anklickbaren Zonen können neu positioniert und in der Größe verändert werden. Wenn man jedes Teil einzeln bearbeiten möchte, kann man das tun, indem man im Bearbeitungs-Fenster die Option "Einzeln barbeiten" aktiviert und dann jedes Teil einzeln auswählt.

Chat gesteuerte Menüoptionen beinhalten:
Öffentlicher / Privater Modus
Whitelist / Blacklist
Zugriff auf das große Menü
RLV abschließbar
Lokaler Chat On/Off/Privat
Lokales Chat-Objekt umbenennen
Gesichtsanimationen On/Off
Arm Animations On/Off
Sounds On/Off

Preis: 450 L$

TELEPORT direkt in den Inworld Shop

Wen ihr landet, seht ihr sofort leicht rechts vor euch an der Wand das neue Produkt samt darunter hängenden Demo. Auf zum Shoppen Männer und viel Spaß Mädels *gg*.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess