Simtipp: Broken (Moderat)


Landinformation: Offen, aber im Aufbau begriffen.
Owner ist Talia (natalia.corvale).

Talia

Es handelt sich hierbei um eine Homestead namens Farron.

Voice ist aktiviert.
Umwelteinstellung ist fantastisch ausgewählt.
Flickr
TELEPORT


Aufmerksam wurde ich auf Broken über Flickr. Dort fand ich heute ein Landschaftsbild von Skinny Nilla das aussah wie ein Gemälde.


Man landet auf einer Wiese direkt vor einer Scheune. Dort steht ein ~*WH*~ Friends Animesh Quarter Horse, auf das man reiten darf, um die Insel zu erkunden. Einfach draufsetzen und mit Ja bestätigen, um sich alles anhängen zu lassen. Ich bin das Pferd aber ohne Steigbügel geritten. Steuern lässt es sich wie immer mit den Pfeiltasten. Einen HUD bekommt man auch auf den Bildschirm. Das Pferd ist zu zweit Reitbar .... aber es gibt einen kleinen Hacken, da die Skripts auf dem Land deaktiviert sind, ist der HUD nutzlos. Jedenfalls als ich dort zu Besuch war.


Diesmal entdecke ich also auf den Rücken eines fremden Pferdes das Land. Ein wunderschön gestaltet und bebautes Juwel. Man kann auch wunderbar durch die Wasserläufe reiten, da es dort nicht zu tief ist. Ich lasse einfach die Bilder sprechen und wünsche allen neugierigen einen tollen Ausritt oder Spaziergang in dieser herrlichen Natur ...


Mehr Blog Postings zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti (Second Life: Annie Brightstar)




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Cherishville im herbstlichen Mantel (Moderat)

Simtipp: The Island That Is Not There (Moderat)

Ausstellungstipp: DaphneArts - Annabel Lee von Edgar Allen Poe

Simtipp: Hotel California - Dancing in the Moonlight (Adult)

Simtipp: Whispering Pines (Adult)