Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]


Owner ist Belle des Champs (bridget.genna) und Dandy Warhlol (terry.fotherington).
Designer von Kekeland – Bardeco ist Dandy Warhlol (terry.fotherington).
Voice ist offen.
Umwelteinstellung ist Tages basierend.
Gruppen Beitritt beträgt 299 L$ secondlife:///app/group/ed6ff2e5-4e6a-6594-8287-e2c2278f3ed9/about
TELEPORT

Vorgestellt habe ich Bardeco das erste Mal schon im Dezember 2015. Damals noch klein. August 2018 Berichtete ich erneut darüber. Da war das ganze dann auf einer vollständigen Region.


Seit März 2019 nur noch auf einer viertel vollständigen Region mit 30 000 Prims, namens Victoria. Das habe ich vor kurzen entdeckt und ging daher heute dorthin um mich umzusehen. Man merkt sofort beim Landen, dass es sich um denselben Designer handelt. Dandys Handschrift sieht man sofort. Der Charme einer kleinen italienischen Stadt ist immer noch gegeben. Gelandet wird direkt vor dem Club Bardeco, der in einer Ruine untergebracht ist.

Ich habe heute beim Erkunden ziemlich viel Lag gehabt und das Rezzen einiger Texturen dauerte sehr lange. In dieser Situation Fotos zu machen ist eine Geduldsfrage, obwohl ich der einzige Besucher war. Daher habe ich die heutigen wenigen Bilder nur mit Standard Einstellung geschossen. Bei meinem letzten Bericht über Kekeland – Bardeco kann man dasselbe nachlesen. Damals war ich nicht die einzige die dies bemängelte.

Terraforming, Landschaft, Gebäude, Einrichtung und Deko-Sachen sind toll und harmonieren wunderbar zusammen. Viele kleine Details ergeben ein schönes Ganzes. Ich hoffe bei eurem Besuch klappt es besser als bei mir. Es kann ja sein das es nur an mir liegt.

Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti (Second Life: Annie Brightstar)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)