Simtipp: Whispering Pines (Adult)


Landinformation: Whispering Pines ist ein interaktives Horrorerlebnis. Das Geheimnis von Whispering Pines entfaltet sich, wenn Gäste die Sim erkunden. Sammle die Hinweise und entdecke das Schicksal der Familien, die Whispering Pines als Zuhause nannten.


Owner sind Asbjörn Gothly-Raven (azrael1804) und Guen Gothly-Raven (guen.gothly)
Umwelteinstellung unbedingt zulassen, passt zum Thema und natürlich Sounds einschalten.
Voice ist aktiviert.
Rezzen ist erlaubt aber nur direkt am Landepunkt auf einer sehr kleinen Fläche.


Facebook Gruppe
Flickr Gruppe
TELEPORT


Am 10.8.2019 wurde Whispering Pines eröffnet. Ich bin über Facebook darüber gestolpert und sogleich dorthin gereist. Am Landepunkt direkt steht eine Informations-Tafel. Die Sprache dort ist englisch. Die Notecard die man erhält, heißt Whispering Pines Tour Guide. Diese enthält auch zwei Dinge die man benötigt. Eine Taschenlampe (Mesh Flashlight For Either Hand v.1.0) und CIA Files, beides landet nach dem anklicken in der Notecard im Objekt Ordner. Die CIA Files sind zum Auspacken. Der Ordner, der dann im Inventar erscheint, heißt genauso wie das Objekt. Darin befinden sich 7 HUDs mit Zusammenfassung der Geschehnisse und forensischen Hinweise. Ebenso findet man darin noch eine Notecard mit kleinen Tipps. Ein Beispiel von den HUDs:


Auszug aus der Informations-Notecard von mir übersetzt:
>Um zum Ende der Geschichte zu gelangen, gibt es 5 Runen, die du sammeln musst, die Teil des letzten Rätsels sind.
>Ein kleiner Hinweis, einige der ehemaligen Bewohner von Whispering Pines erwähnen, dass sie in 7's sprechen, dies bezieht sich auf Kanal 7 im Chat.
>Um die Geschichte zu beginnen, nehmt bitte diese CIA-Dateien und diese Taschenlampe mit.
>Fotografieren ist im Resort willkommen und wird gefördert. Es gibt verschiedene Orte rund um die Sim, an denen Gäste ihre eigenen Posen ausprobieren können. Sie wurden markiert, achte auf die Schilder (weiße Schilder mit schwarzem Fotoapparat). Bitte denke daran, alles wieder einzupacken.
>Wenn du an anderen Orten auf der Sim, außerhalb der ausgewiesenen malerischen Orte, rezzen möchtest, kontaktiere uns bitte.


Whispering Pines besteht aus einem kleine Städtchen um einen See herum, Kirche und Friedhof ist natürlich mit dabei. Weiter abgelegen steht ein altes großes Haus direkt an einem Sumpf. Die vorhandenen Häuser und Gebäuden sind toll eingerichtet und dekoriert. Alles zusammen ist gut gemacht und harmoniert zum Thema entsprechend wunderbar.


Hinweise von mir:
>Nichts für schreckhafte Gemüter. Den Augen auf, es kann gespenstisch werden.
>Mit der Taschenlampe in der Hand werden die Bilder nicht schlecht, trotz der dunklen Umwelteinstellung.
>Man sollte alles, was anklickbar ist, auch anklicken für weitere Hinweise und Tipps.
Translator bereithalten oder am besten jemanden mitnehmen der englisch lesen kann. Da der Text auf diversen anfügbaren Hinweisen (die man per anklicken von Gegenständen erhält) nicht kopierbar ist. Das Abtippen der Texte um sie zu übersetzen ist etwas zeitraubend.
>Wirklich überall hineingehen und genau hinsehen.


Mehr verrate ich nicht. Aber eins kann ich sagen, es ist spannend und aufregend, man muss tüfteln, es macht Spaß und das ganze noch in einer schöner passender Umgebung. Ach ja und Owner Asbjörn ist sehr nett und charmant, ich hatte eine kleine Begegnung im Geisterhaus mit ihm ... Viel Freude und Vergnügen auf Whispering Pines.




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)