Was ist aus der Fetish Fair geworden?


Ich war gerade dort. Aufgebaut ist die Fair in runder Form, die Shop Nischen sind in einen inneren und einen äußeren Kreis eingebettet. Das war's. Das war das interessanteste, die Aufbauweise und das ich keinen lag hatte, obwohl sie voll war.


Es gibt nur sexy Outfits, wohin man sieht. Ausnahmen sind ein Dancepool, einen Sex Spiel Teppich und was mich sehr erstaunt hat, fast derselbe Billard Tisch den der Dictatorshop schon auf der ROMP in Angebot hat (zur gleichen Zeit), der Unterschied liegt nur im Style.


Die Fetish Fair läuft von 17.8. bis zum 31.8.2019
Veranstaltet wird sie von WeDo SLEvents (Audrey Cuter und Siane Kanya). http://www.wedosl.com/p/fetish2017.ht
Sie wird von folgenden Shops gesponsert: BackBone • Bombshell • David Heather • E-Clipse Design • Elegance • Essenz • Gabriel • Kaithleen’s • Le fil cassé • Limerence • ME jewelry • MINA Hair • Moon Elixir • NOIR • Phedora • PROMAGIC • RAMA SALON • Ramen • Salt & Pepper • United Colors • Vanilla Bae •Vive Nine
TELEPORT


Folgende Worte die man auf ihren Blog findet …
Öffnen Sie Ihren Geist für eine Welt voller Leidenschaft und Abenteuer.
Ergebt Euch Euren tiefsten und heißesten Geheimnissen.
Kommen Sie mit uns und entdecken Sie Ihre.
… finde ich irreführend und falsch.


Denn alles, was man da kaufen kann, findet man auch auf anderen unzähligen Fairs. Es gibt das eine oder andere Teil, was schon recht ansehnlich und nett aussieht. Aber solche Sachen findet man überall. Wenn man etwas Spezielles anbietet, wie eine Fetish Fair, dann sollte man doch als Ersteller, der mitmacht, sich auch mal mit der Thematik beschäftigen und sich auch umhören und umsehen was den da noch so gibt. Und als Veranstalter sollte man darauf achten, das auch spezielle Dinge ausgestellt werden. Dann lieber klein mit wenigen Shops als groß mit Sachen die man schon tausendmal gesehen hat.


Fetish kann alles werden, das wissen wir. Aber dieses einseitige geht mir gelinde gesagt auf den Wecker. Aber das Angebot, was jetzt dort ist, bringt ja Geld, aber ein spezielles Möbel für spezielle Gelüste wird halt nicht so viel verkauft. Da gehts nur um den Profit und nicht mehr um die Einzigartigkeit ...


Es gibt so tolle Shops diesbezüglich (BH Animations, Dutchie, Galsart Island, KDC, Z&A Productions, Captive Project, AnimAlive Nexus, Restrained Freedom Island, BN INC, Stockholm & Lima, !MoDesign, JR Dirty Sex Shop, Deviant Behavior, Code 5, NGW Shop, Karu Karu Latex Fetish, Graves, und so weiter) warum man da nicht nachfragt, ob man mitmachen möchte. Oder sind diese Ersteller schlau genug sich nicht den Druck auszusetzen …


Eine spezielle Fair zeichnet sich aus durch spezielle neue Idee zum Thema passend. Das ist hier nicht der Fall, nach meiner Meinung nach.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)