Wir stellen vor: "Lab Gab" – eine neue Streaming-Show mit Xiola & Strawberry!

Eintrag erstellt von Xiola Linden – vor 12 Stunden (von mir übersetzt)

Wir freuen uns, unsere allererste Live-Streaming-Show anzukündigen – "Lab Gab" mit Xiola und Strawberry Linden. Wir werden alle zwei Wochen live auf YouTube zu euch kommen, ab Mittwoch, 28. August um 15.00 Uhr SLT/PT. Ihr könnt uns für diese Live-Streams auf unserem offiziellen YouTube-Kanal besuchen, wenn wir live gehen! (Wir arbeiten daran, Lab Gab in naher Zukunft auf weitere Streaming-Plattformen zu bringen – also bleibt dran!)

Was ist Lab Gab? Nun, es wird eine Art Varieté-Show sein – wir wollen Second Life erkunden, eure Fragen beantworten, mit Einwohnern aus der ganzen Welt sprechen und es über das Internet in eure Häuser, eure Telefone und wo immer ihr diese Show sehen könnt, bringen.

In unserer ersten Show werden wir uns vorstellen, ein wenig darüber sprechen, was Lab Gab ist, und mit euch über YouTube live interagieren. In Zukunft werden wir besondere Gäste einladen, uns am Set zu besuchen und über Ereignisse und Themen zu sprechen, die die Gemeinden in Second Life betreffen.

Als langjährige Bewohner und jetzt Linden können wir es kaum erwarten, mit euch zu plaudern!

Schaltet am Mittwoch, den 28. August, um 15.00 Uhr SLT für unseren Start ein und bleibt auf dem Laufenden über unsere Social Media und unseren Blog für Updates über zukünftige Shows.

Quelle (samt Bild): Second Life Community - Introducing “Lab Gab” - a New Streaming Show with Xiola & Strawberry!

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)