InWorld Video: The Island That Is Not There

Gestern veröffentlichte Suzie Anderton auf ihren YouTube Kanal InWorld Film ein wunderschönes Video von diesen sehr gut gestalteten Sim. Sie zählt für mich derzeit zu einer der schönsten und ich finde den Namen sehr originell. Ich habe sie daher vor einigen Tagen vorgestellt, und zwar hier: Simtipp: The Island That Is Not There (Moderat)

Suzie ist da wiedermal ein tolles Filmchen gelungen mit passender musikalischer Untermalung, finde ich. Daumen hoch.

YouTube Kanal
TELEPORT ZUR THE ISLAND THAT IS NOT THERE

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy