Sim- und Shoptipp: VUK (Moderat)


Owner und Ersteller: ᴍʀ. ᴠᴜᴋ (stormdc)
Baumeister dieser Region: Jacky Macphersonerry, Terry Fotherington and Ines Lauria
Umwelteinstellung und Sounds sind sehr passend, also nicht vergessen zuzulassen und zu aktivieren.


Gruppe zum Rezzen (10 L$) Gruppe: secondlife:///app/group/8ee2df14-0c46-378d-ecca-d3ace78ba6ff/about
TELEPORT


Ich bin ein bekennender Inworld Shopper. Aus dem einfachen Grund, da man auf dieser Weise viele schöne Dinge entdecken kann und man unterstützt dadurch die Ersteller Inworld Shops am Leben zu erhalten. Außerdem trifft man in dieser Weise tolle Leute.


Daher war ich sofort von Bildern dieser Sim begeister, die ich auf anderen Blogs in den letzten Tage gesehen habe. Ich nahm mir vor VUK zu besuchen, sobald ich Zeit habe. Nun ist es so weit und ich bin Vorort ebenso begeistert.


Ein kleiner noch nicht mit vielen Items ausgestatteter Shop befindet sich im Mittelpunkt dieser fantastisch gestalteten Homestead. Dort kann man Outfits und Accessoires für Männer finden. Er ist in einer Ruine integriert.


Das Land ist mit vielen Felsen, Klippen und wenigen Bäumen bebaut worden. Es wirkt ziemlich rau und verlassen, es wirkt auch so, als würde sich die Natur das zurückholen, was ihr der Mensch weggenommen hat, das mag ich sehr.


Ein Einkaufen mit Erlebnis Faktor. Das ist es was wir in Second Life noch viel mehr benötigen. Es gibt einige Shops denen es ebenso gelungen ist, dieses Konzept gut umzusetzen. Da macht einkaufen Spaß.


Und wer das nicht alleine machen möchte, findet auf der südlichen Seite der Insel einen Couples Walker Rezzer (siehe unteres Foto), einfach drauf klicken und auf die gerezzten blau und rosa Objekte setzen. Auf dem dafür vorgesehenen Schild steht liebevoll Noob´s Walk. *gg*


Die von mir oben erwähnten Blogs und die von anderen, die zum Thema gebloggt haben findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti (Second Life: Annie Brightstar)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)