Simtipp: Broken in herbstlichen Ambiente (Moderat)


Ich habe diese wunderschönen Ort schon im August diesen Jahres vorgestellt, das war sie noch im Aufbau, und zwar HIER. Nun präsentiert sich Broken in herbstlichen Farben und die eine oder andere Deko oder Szenerie wurde ein klein wenig verändert, aber man merkt sofort das man wieder auf Broken gelandet ist. Owner ist nach wie vor Talia (natalia.corvale).


Umwelteinstellung und Sounds, ich schreibs immer wieder dazu, sind ein MUSS, wenn man auf Erkundungstour geht.
Flickr von Talia
TELEPORT


Erwähnen möchte ich diesmal, das nur Leute mit hinterlegter Zahlungsinformation (selber nachgesehen) nach Broken reisen dürfen.


Ebenso erwähne ich diesmal auch, das Talia ab und an wegen Baumaßnahmen Broken kurzfristig schließt. Was ich verstehen kann, so ist es möglich ungestört seiner Deko und Bauleidenschaft zu frönen.


Ich liebe die Jahreszeit Herbst. Die Farben, das kühlere Wetter, die wenigen Sonnenstrahlen die nochmals versuchen wärmend einzugreifen. Talia hat das ganze wunderbar umgesetzt. Mir gefällt es sehr gut und ich kann eine Reise dorthin nur empfehlen.


Reitpferde stehen immer noch zur Verfügung, einfach aufsitzen und los gehts. Aber aufgepasst der schwarz weiß gescheckte vor der Scheune wirft einen glatt ab in den er die Hinterbeine hochwirft und ordentlich bockt. *gg*


Ein idealer Ort um Ruhe zu finden, nachzudenken, zu fotografieren, auszureiten oder einfach nur herumspazieren und das Feeling genießen, das Broken ausstrahlt. Daumen hoch liebe Talia.


Mehr Blog Postings zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti (Second Life: Annie Brightstar)


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)