Simtipp: Highland Hills (Moderat)


Owner sind Eʟᴏ Mᴏᴏɴ (eloiseblake)
Highland Hills ist auf einer viertel Sim aufgebaut, und zwar auf einer vollständigen Region namens The Crossroads Event.


Umwelteinstellung ist auf Tages-basierend eingestellt.
Die Gruppe, die man benötigt, um rezzen zu dürfen kostet 10 L$: secondlife:///app/group/700c83bf-dd77-29b1-0abf-071356b15fb9/about


Flickr Gruppe
Private Flickr Stream
TELEPORT


Ein liebevoll gestaltetes Stückchen Schottland erwartet dort die Besucher. Wunderbar gestaltet in herbstlichen Farben. Wilde raue Natur in Form von Strand, Klippen und Wald. Ruinen und Deko ergänzen das Ganze wunderbar.


Einige gut in Szene gesetzten Tiere bereichern es. Besonders gut hat mir der Platz mit den zwei Sesseln gefallen, wo man eine herrliche Aussicht aufs Meer genießen kann.


Es läuft zurzeit auch ein Photo-Contest auf Highland Hills. Und zwar von 16.9. bis 22.9.2019. Das Thema ist Herbst. Die Bilder müssen dort aufgenommen werden. Eins pro Person. Das Bild muss dann in die Gruppe gepostet werden, und zwar mit dem Link zum Land und folgendermaßen benannt: Highland photo Contest. Als erster Preis gibt es 5000 L$, für den zweiten 3000 L$ und für den dritten 2000 L$. Eine Jury wird die Gewinner auswählen und am 23.9.2019 bekannt geben.

Highland Hills Comp

Es gibt zwei Tatsachen, die ich bemängel, erstens das Wolken am Himmel fehlen. Ich würde, wenn ich Regen an einer Stelle rezze, eine andere Umwelteinstellung wählen. Und zweitens, Gartenzwerge sind mir unheimlich … passen auch nicht so richtig zum dortigen Ambiente und hab sie daher für die Bilder derendert (stehen am Landepunkt).


Highland Hills ist dennoch eine Reise wert. Viel Freude dabei.

Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti (Second Life: Annie Brightstar)




Kommentare

Beliebte Posts

Horror Spiel Tipp: Hoodlum Hill South – OSIRUS

Simtipp: ChatuChak (Adult)

Neuer BDSM Treffpunkt namens (S)erious (M)ansion oeffnet seine Tore ...

Firestorm Update 6.3.2. (58052): Bakes on Mesh ist da

Simtipp: {Unconditional} (Adult)