Simtipp: Grauland (Adult)


Owner ist Jim Garand
Es handelt sich hierbei um eine Homestead namens Mobile.
Rezzen ist erlaubt.
Voice ist aktiviert.
Windlight sollte man zulassen, es ist zwar düster und lässt sich beim Bilder machen nicht verstellen (keine Tagesbasierende), aber es ist einfach passend und gehört zum Ambiente dazu.


Privater Flickr Stream
Grauland Flickr Gruppe
TELEPORT Grauland
TELEPORT Shop


Es gibt schon einige Blog Beträge zu Grauland und viele Bilder auf Flickr. Heute Vormittag dachte ich mir, ich sehe mir diesen Ort mal an, bevor er verändert wird, den laut Eintrag im Profil von Jim, verändert sich immer mal was. Dieser Ort ist auch das zu Hause seines Shops M-1 ART POSES, der sich im Himmel befindet.


Grauland erinnert mich beim ersten Hinsehen irgendwie an Orwells Buch 1984. Beim Erkunden entdeckte ich aber einige Szenen, die dann nicht mehr zu meinen ersten Eindruck passten. Kleine Sitzgruppen, unerwartete Tiere in Ruinen vor bemalten Wänden und andere Kleinigkeiten, die man erst beim zweiten, dritten oder vierten Blick entdeckt.


Der Eindruck von Öde und Tristheit erledigt sich danach ganz schnell. Die Landschaft von Grauland ist wunderschön und für mich sehr reizvoll.

Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti Grauland (Annie Brightstar Inworld)




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess