Simtipp: {Unconditional} (Adult)


In der Landinformation steht folgendes:
Bedingungslose Liebe – in ihrer einfachsten Form – bedeutet, jemand anderen für das zu schätzen, was er wirklich ist. Es bedeutet, sie zu lieben, wenn sie nicht liebenswert sind, und trotz ihrer Unvollkommenheiten und Fehler.
Unconditional love — in its most simplest form — means appreciating someone else for who they truly are. It means loving them when they are unlovable, and in spite of their imperfections and mistakes.


Owner ist Cнαvy (chavonne.mcauley).
Es handelt sich hierbei um eine Homestead namens Passionata.
Rezzen ist erlaubt.
Voice ist aktiviert.
Kostenlose Inworld Gruppe: secondlife:///app/group/091e1ff9-6ff7-0b11-a318-0a85c8efff99/about
Flickr Unconditional Group
Private Flickr Seite von Chavy
TELEPORT


Wenn man sich {Unconditional} von oben anguckt sieht man dutzende kleine Inseln, die den Effekt erzeugen, als würde das Meer langsam ein ganzes Land unter Wasser setzen. Es ragen quasi nur noch die höher liegenden Flächen heraus. Mitten drinnen eine größere die mit Brücken zu anderen kleineren Inseln verbunden daliegt. Ein Teil davon liegt komplett unter Wasser, nur Pflanzen sind zu sehen. Zwischen ihnen schlängelt sich ein Holzsteg hindurch.


Das Ganze liegt in einen wunderbar gelungenen herbstlichen Ambiente gehüllt. Die passende Umwelteinstellung trägt hier einen Teil mit und die dort zu hörenden Sounds ebenso. Eine Mischung aus Strand, Felsen und Grün.


Häuser gibt es nur ganz wenige, die aber noch nicht eingerichtet wurden. Das steht auch in der Gruppeninformation. Man hat schon für Gäste geöffnet, aber man ist noch am Fertigstellen der Einrichtungen. Das Terraforming ist fantastisch gelungen. Die Naturlandschaft ebenso. Wunderbar. Hier und da findet man die Möglichkeit sich zu entspannen in Form von Sitz und Kuschelmöglichkeit.


Was mir sehr gut gefällt ist, das der Landepunkt nicht vollgepackt mit Schilden ist oder das keine lästigen Fenster aufpoppen. Solche Situationen beim Landen finde ich mehr als angenehm. Helferleins hatte Chavy auch. Es gibt zwei Namen die immer wieder als Eigentümer der Items auf dem Land aufscheinen. Moonsoul und Tomis. Beide sind Owner von Ammos Homes und Landscaper & Interior Desinger.


Das merkt man auch, das hier Profis am Werke waren. Es gibt fantastische Sachen und einiges davon kenn ich noch gar nicht. Wie z. B. am Landepunkt eine alte Plattenspieler-Kommode die da einfach in den Sand gesetzt wurde. Ich mag es einfach, das man Dinge zusammenstellt, die eigentlich gar nicht passen, aber dennoch passend sind.


Das einzige negative, was mir aufgefallen ist, sind die komischen Bäume auf den kleinen Inseln außerhalb der Homestead. Sind noch nach alter Art gemacht. Zwei Texturen ineinandersteckt und mittig ein Stamm. Die Layer der Bäume beißen sich untereinander gewaltig. Da hätte ich nach etwas qualitativ hochwertigeren gesucht.


{Unconditional} ist einer der typischen Regionen die in den letzten Monaten in Second Life erschienen sind. Durch die diversen Bauelemente sehen sie sich teilweise ähnlich. Z. B. Strand und Felsen, Bäume und auch teils Häuser. Nur die Fantasie und die Fähigkeit sie gekonnt umzusetzen, zeigt, das verschiedene Baumeister am Werk waren.

Ein idealer Ort um sich in herbstlicher Stimmung zu versetzen. Egal in welcher Form auch immer ... Viel Freude und Spaß beim Erkunden.

Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti (Second Life: Annie Brightstar)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess