Posts

Simtipp: Isle of Tassis (Adult)

Bild
Auszug aus dem Profil von Ownerin Lammira: Wenn man in den Norden und Westen der Kosianischen Inseln segeln würde, würde man die schöne Insel Tassis und die Stadt Tassis finden. Es ist eine RP-Simulation ja, aber es ist ein Zuhause. Ich habe es mit Liebe gebaut und heiße dich willkommen. Bitte kommt und erkundet und fühlt euch in Frieden.
Es handelt sich hierbei um eine vollständige Region (30 000) namens Apus.
Voice ist natürlich aus.
Sprache ist englisch.


Flick
Blog
TELEPORT


Man darf mit den Observer Tag hier ungehindert eine Wanderung über die Insel machen. Ihr findet ihn direkt am Landeplatz in der Liste aller anderen Informationen an der Wand. Gelandet wird wie üblich bei Rollenspiel Möglichkeiten in einer Skybox. Teleporter dazu ist gegeben über der Informationswand auf dem Boden.


Unten angekommen findet man sich in einen Hafen wieder der zu einer wunderschön erbauten Stadt gehört die auf drei Seiten von Bergen umgeben ist und so eine Weitläufigkeit erzeugt die es ohne nicht geben würde…

Neues Gruppengeschenk von Dahlia

Bild
Der Gruppenbeitritt von 50 L$ rentiert sich bei diesen Shop. Ihr findet das süße Gruppengift (2 Prims) für Ostern im mittleren Bereich des Shops gleich rechts nach dem Eintreten.
Gruppe: secondlife:///app/group/fb8675f6-1371-2f54-e708-694cbd3de241/about

TELEPORT

Apple Fall startet Photo Contest 2019: MyBelgravia

Bild
Einer meiner Lieblingsshop bezüglich Möbel und Deko startet ab heute einen Photo Contest. Ich habe einige Sätze dazu übersetzt. Den Original englischen findet ihr HIER.

Zugangsvoraussetzungen

Alles, was du tun musst, um teilzunehmen, ist die neue West Village Belgravia Skybox zu dekorieren, einige Bilder zu machen und sie an die Flickr-Gruppe mit #MyBelgravia im Titel einzureichen.

Die Nutzung der Skybox und ihre Nutzung als Kulisse für die Inneneinrichtung ist die einzige Voraussetzung für diesen Wettbewerb. Während wir natürlich immer gerne mehr Apple Fall / West Village Produkte sehen werden, ist dies nicht zwingend erforderlich. Bilderserien oder Bildgruppen, die die gleiche Szene fotografieren, werden als individuelle Anwendungen betrachtet. Der Schwerpunkt des Beurteilungsprozesses liegt auf der Aufnahme der Szene, gleich wie die Szene selbst dekoriert ist.

Der Wettbewerb beginnt heute, Mittwoch, 17. April und läuft bis Montag, 22. April um 8 Uhr PST/SLT. Dies gibt uns ein 4-Stunden…

Neue Linden Homes sind hier mit neuen Themen und größeren Optionen

Bild
Eintrag veröffentlicht von Linden Lab – vor 10 Stunden (von mir übersetzt)

Neue Linden Homes sind eingetroffen!

Einer der vielen Vorteile der Premium Second Life Mitgliedschaft ist der Zugang zu einer automatischen Befreiung von den monatlichen Grundgebühren für ein Linden Home oder 1024 m² Tierzuteilung für die Nutzung für eine Parzelle auf dem Festland. Ein ziemlich unglaublicher Vorteil, aber es war an der Zeit, es noch vorteilhafter zu machen.

Seien wir ehrlich – die Linden Homes von 2010 waren längst überfällig für einige Updates und Verbesserungen. Es war klar, dass ein frischer Anstrich und einige neue Landschaftsgestaltungen einfach nicht die Aufmerksamkeit erzeugen würden, für die wir uns interessierten. Es war sogar an der Zeit, zum Reißbrett zurückzukehren und eine besser gebaute Linden Home Erfahrung zu beginnen, von Grund auf – im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Erste von mehreren geplanten Linden Home Updates startet heute – mit der Einführung von New Linden Homes – exklusiv …

Simtipp: Zwei in einem – Endless unten und Lost City oben (Adult)

Bild
Es handelt sich hierbei um eine vollständige Region namens Haraiki Bay.
Das Bauen ist offen, daher kann man hier sein Pferdchen rezzen, um diese wunderschöne Landschaft zu erkunden.
Voice ist ebenso aktiviert, nur würde das stören.
Umwelteinstellung zulassen und Sounds einschalten. Ich liebe die Geräusche der Natur.

ENDLESS


Owner und Creator ist Sombre Nyx (sombrenyx).


Textauszug aus ihrem Profil von mir übersetzt:
Die eigentümliche Stille der Feuchtgebiete, trügerisch – Schafe meckern. Die Flamingos quaken. Seevögel schreien. Das Wasser stößt sanft gegen das Land. Insekten pochen ihre Lieder in die Luft. (Ja, hör zu!)


Es ist alles ein Standbild. Du findest dich hier wieder, schauend. Sehend ...
Stell dich in eine Ecke, trink im Meer. Niemand wird kommen, um dich aus dieser Träumerei herauszuholen. Sie haben ihre eigenen, um sich mit ihnen zu beschäftigen.
Schieben Sie ihr Pferd durch Sträucher und hören Sie seinen Hufen zu, wie sie im Schlamm rutschen.


Atme den Spätsommernebel ein, blass, leich…

Vorankuendigung: 6 Jahre Baxton mit ZZ Top

Bild
JAMMM Concerts präsentiert am Donnerstag, dem 18.4., um 21 Uhr ZZ Top in Form von einer Tribut Show um mit euch diesen Tag zu feiern. Das Baxton freut sich auf euch. TELEPORT

Im März ist das Baxton umgezogen und ich habe HIER darüber berichtet.

Eine glaenzende Sache: {CA} Latex Catsuits

Bild
Vor kurzen fragte mich Carina Asbrink (Ownerin und Creatorin) ob ich ihr Latex nicht mal auf meinem Blog vorstellen möchte. Da es nicht schlecht gemacht ist, habe ich ja gesagt. Ich habe es auf dem Bild von mir mit langen Handschuhen ([D'eVil] Lia Bento Gloves Maitreya) und Latex Overknees (Bax) kombiniert. Da es sich beim Latex um Appliere handelt, kann man es sehr gut mit allen möglichen Sachen ergänzen:


Verfügbare Pakete vom Catsuit:
{CA} Latex Catsuits Helle Farben – offen (550 L$)
offene Brüsten und offenem Schritt
Farben: Weiß, Grau, Beige, Grün, Hellblau, Gelb, Orange, Pink, China-Pink und Violett
blickdicht, halbtransparent (50 %) und klar (20 %)

{CA} Latex Catsuits dunkle Farben – offen (550 L$)
offene Brüsten und offenem Schritt
Farben: Schwarz, Dunkelgrau, Braun, Dunkelgrün, Blau, Marineblau, Rot, Dunkelrot, Tiefrot-Dunkelviolett
blickdicht, halbtransparent (50 %) und klar (20 %)

{CA} Latex Catsuits Helle Farben – geschlossen (550 L$)
Brüste und Schritt bedeckt
Farben: Weiß, Grau, …

Neue Linden Lab-Mitarbeiterin: Strawberry Singh

Bild
Ich habe den Text von ihr Übersetzt: 

Es gab einige Veränderungen in meinem wirklichen Leben, die ich mit dir teilen und völlig transparent machen wollte. Ich wurde von Linden Lab als Marketing Content Spezialist eingestellt.

Dies ist ein neues Kapitel in meinem Leben, das zu einem perfekten Zeitpunkt kam, als ich das Gefühl hatte, dass ich wirklich eine Veränderung brauchte. Ich bin unglaublich begeistert, für ein Unternehmen zu arbeiten, für dessen Produkt ich so viel Liebe und Leidenschaft habe.

In Zukunft wird dieser Blog keine Marken mehr in Second Life bewerben, da ich nicht möchte, dass es aufgrund meiner neuen Position zu einem Interessenkonflikt kommt. Deshalb werde ich keine Style Credits oder Reviews mehr über Items in der Welt teilen. Ich werde diesen Blog jedoch weiterhin nutzen, um gelegentlich Erkundungsvideos von verschiedenen Second Life-Destinationen, anderen interessanten Themen sowie spezifischen Ankündigungen, die Linden Lab von mir verlangen könnte, zu machen.

Aufgru…

Sim- und Shop Tipp: ChicChica's neuer Mainstore (Moderat)

Bild
Angebot: Getränke, nette Dinge für die Hände, Essen, Schmuck, Schuhe, Gacha
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/03c4cc97-12b7-5c34-71c1-0b1428e96b78/about


Marktplatz
Flickr


Fashion Blog
Facebook
TELEPORT


Lilo G.Reaper (lilo.denimore), die Ownerin und Creatorin von ChicChica ist umgezogen. Und zwar auf eine Homestead mit gleichen Namen.


Sie hat ihren Shop in zwei Bereichen aufgeteilt. Gelandet wird direkt auf dem Land im ersten Bereich.


Dort findet man gemütliche Sitzgelegenheiten und ein Riesenrad (man kann sich reinsetzen, aber leider dreht es sich nicht), samt hübscher Deko.


Ein gemütlicher Ort um sich nach einer anstrengenden Shopping Tour auszuruhen. Neben dem dortigen Brunnen findet man einen Holztisch mit zwei Bänken, wo man die Möglichkeit hat, Schach zu spielen. Einfach setzen und drauf klicken.


Den Teleport in den oberen Bereich findet man gleich am Landeplatz. Der Shop befindet sich in 1500 m Höhe und ist in einer weitläufigen Skybox untergebracht. Es gibt einige Gacha-Automaten.


L…

Das musikalische Wochenende im LebensRaum

Bild
12 - 14 März 2019
Freitag ab 21:00: "Black Friday"  Gothic Rock, Dark Wave, Synthie Pop, Electro, Industrial DJane Tatjana DeCuir & Tänzerin Seya
Samstag ab 21:00 Uhr: Piraten und Medival Event Best Outfit Event je 2000 L$ für das beste weibliche und männliche Outfit passend zum Event Dj Chris & Tänzerin Seya
Sonntag ab 11:00 Uhr: Sonntags Brunch mit Euren Musikwünschen  DjJane Tatjana DeCuir
Facebook TELEPORT

Neues Linden Homes Forum

Bild
Linden Lab hat endlich alle Threads zum Thema neue Linden Homes in einen extra dafür eingerichteten Bereich zusammengefügt. So haben Interessierte die Möglichkeit alles an einen Platz zu finden. Immerhin gibt es zurzeit schon 1610 Postings.

Hier geht es zum Linden Homes Abschnitt: Linden Homes Forum
Maddy hat auf seinem Blog Echt Virtuell ausführlich über das Thema berichtet, und zwar hier: News zu Linden Homes