Posts

ROCK NIGHT IM ANGEL OF PAIN CLUB

Bild
Wann: 26.10.2018, ab 20 Uhr
DJ: Mad mit Rock von alt bis neu
Dancer: Seya
TELEPORT

Diesen Freitag wird es rockig im Angel of Pain Club und dazu laden wir euch herzlichst ein. Kramt nach euren Lederklamotten, putzt eure Motorräder auf Hochglanz, schnappt euch euren Partner, eure Freunde oder kommt einfach alleine zu uns um zu feiern, Leute kennenzulernen und ordentlich Spaß zu haben.

Wir freuen uns auf euch.

Club Regeln:
1. Keine angehängten Tiere oder andere Dinge.
2. Keine Partikel Schleuderei.
3. Keine Gesten die den Chat zu müllen.
4. Wenn ihr jemand zu euch teleportiert dann bitte eher am Rand der Tanzfläche oder etwas weiter weg um denjenigen in Ruhe ankommen zu lassen und andere nicht zu stören.

SIMTIPP: { GLENROSA } (Moderat)

Bild
Landinformation: Glenrosa ist ein Ort zum Wandern und Erkunden. Fahre die kurvenreichen Wege hinunter oder nimm die Uferlinie. Welchen Weg du auch wählst, du wirst auf dem Weg dorthin viele Überraschungen erleben.
Owner: Gabriel (gabriel4botto)
Sim: Homestead namens North
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren



Gruppe: Beitritt 500 L$. Benötigt man nur zum Rezzen, ansonsten nicht. secondlife:///app/group/1adb6452-ee66-48a7-69e5-45a8fc3fd76d/about
Flickr
TELEPORT



Ideal zum Ausreiten, entspannen, wandern, spazieren gehen, träumen, relaxen und alles was einen so einfällt. Wunderschöne Natur, fantastische Gebäude, tolle Deko und Einrichtung. Und einige kleine erotische Überraschungen in den Gebäuden lassen einen den einen oder anderen Spieltrieb ausleben.


Es ist alles perfekt und wunderbar anzusehen. Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden.


Anmerkung: Gabriel ist auch noch Owner von Corruption. Er hat seit ich diesen Adult Ort vorgestellt habe, umgebaut. Ich werde daher in den näc…

DEUTSCHES FANTASY ROLLENSPIEL: [URBAN SHADOWS] (Adult)

Bild
Owner: Charlotte Beaufort (salisaria)
Sim: Vollständige Region namens Dio
Umwelteinstellung: Zulassen, ist aber sehr dunkel (für einige Bilder habe ich mir etwas Helleres ausgesucht, Jean´s Gothic Wasterland)
Sounds: Sollte man einschalten
Sprache: Deutsch


Blog
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/413a43fc-0b2b-b567-5405-39c76c5813c0/about
TELEPORT


Observer Tag gratis am Landepunkt vorhanden, dazu folgende Informationen:
Wir bitten dich während deines Aufenthalts auf der Spielfläche den Observer Tag zu tragen. Darüber hinaus ersuchen wir dich keine privaten Häuser und Wohnungen zu betreten oder laufendes RP zu unterbrechen. Wir beantworten gerne jede deiner Fragen, bitten allerdings um Nachsicht, dass das während der RP Hauptzeit nur bedingt möglich ist. Einen Admin kannst du über den Pager in der TP Skybox erreichen.


Storyline (Auszug aus dem Blog):
Urban Shadows definiert sich als moderne Fantasy Story, als deren Vorlage das gleichnamige amerikanische RPG dient. Nach ein paar Änderungen, u…

NEUES TEXTUR-SET FUER THE LOVE CONNECTION COLLAR UND LEASH HOLDER: KAWAII

Bild
Fapple Ownerin ̗̀ Anna ̖́- Vale (giannaarmani) hat ein neues Texturen Set für ihre tollen Collare und Leashholder herausgebracht. Zu finden auf dem Marktplatz oder im Inworld Shop:

TELEPORT ZUM SHOP
Marktplatz

Quelle


INFORMATIONEN VOM TPV-TREFFEN AM 19. OKTOBER 2018

Bild
VIEWER UPDATES

Der Animesh RC Viewer 6.0.0 (520636) hat am 18. Oktober ein weiteres Update erhalten. Oz meint, dass es nun keinen gravierenden Grund mehr gibt, ihn nicht in den offiziellen Viewer zu übernehmen.

Der BugSplat RC Viewer 5.1.9 (519462) wartet bereits seit sechs Wochen auf ein Update. Laut Oz wird das Update gerade in der Testabteilung auf Fehler überprüft.

Der Love Me Render RC Viewer 5.1.8 (518751) sollte laut Aussage vor zwei Wochen eigentlich ein Update erhalten. Nun sagte Oz, dass er einige Fehler enthält und man zur Zeit nicht viel Arbeit in diesen Viewer investieren kann.

Der EAM RC Viewer 5.2.0 (520057) hat auch ein Problem mit irgendeinem Crash, der häufig auftritt. Laut Oz hat Linden Lab keine Zeit sich um diesen Viewer zu kümmern.

Der Maintenance RC Viewer 5.1.10 (520444) hat am 11. Oktober ein Update erhalten. Dieser Viewer entwickelt sich aktuell nach Plan. Welch wohltuende Ausnahme.

Der BakesOnMesh Project Viewer 5.1.9 (519785) hat seit dem letzten TPV-Treffen kein…

EINDRUECKE VON DEM NEUEN SHOPPING EVENT: FAMESHED X (Adult)

Bild
Beginn: HEUTE, dem 20.10.2018, 12:00 AM, 09:00 Vormittags unserer Zeit
Designer: 80
Facebook
Flickr
TELEPORT

Das Event besteht aus vier großen Räumen, die mittig mit einem Runden Landeplatz verbunden sind. Übersichtlich und ohne viel Firlefanz gestaltet. Das ist jetzt der dritte Sprössling von Fameshed. Es gibt das normale Event, dann FaMESHedgo und das neue Adult bestückte. Die Veranstalter wollen wohl alles abdecken.

Stockholm&Lima ist mit dabei, und zwar mit einem Widowmakers Cage und einem Widowmakers Throne, passend zu den Spinnennetz was zurzeit auf dem Red Light District Event zum Erwerben gibt. Der Cage kostet 2000 L$ und der Thron 1800 L$.


Kunst ist auch vertreten, und zwar mit einem sehr gut aussehenden Like a Boss Set um 795 L$. Und mit einem Addison Bondage Collar+RLV, das toll aussieht und 295 L$ kostet.



N4RS verkauft dort ein Six orgy Bed, das sehr gut aussieht. Animationen konnte ich nicht testen *gg*. Preis: 3999 L$


Das hässlichste Angebot in Form von einem Schmuckstück und…

HEUTE IM LEBENSRAUM

Bild
Text und Bild von Tatjana:

Samstag den 20.10.18 ab 21:00 Uhr
Dj : Jacky "das Whiskeychen"
Tänzerin: Seya
TELEPORT

Woodstock und Hippie steht für durchgeknallt, verrückt, 68er, Blumenkind, Woodstock, Anarchie, Stirnbänder, Jimmy Hendrix, LSD, Gammler, Chaoten, Das Musical 'Hair', Langhaarige und Hippies.
Eines der Symbole dieser Zeit war der bunt bemalte VW Bus oder der ebenso bunte 2CV, die "Ente". Und die Hippiebewegung lebt bis heute weiter, sei es in der Music bei Scott McKanzie's "San Franzisco" oder bei traditionellem Burning Man in Nevada's Black Rock Desert.
Wir brennen im LebensRaum zwar keine Holzfigur ab, aber wir lassen die Zeit und die Gedanken daran wieder aufleben.

MEIN BILD DES TAGES

Bild