Posts

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ADDAMS

Bild
Es ist Addams 4. Geburtstag (Outfits für Frauen) und wir feiern mit dir! Hier ist das erste Geschenk für dich:

Bis zum 19. Juli ist der HEART GIVER wieder im Hauptgeschäft!
TELEPORT

Gehe zum Hauptgeschäft und klicke auf das große rote Herz für dein Geschenk. Ein Geschenk wird Ihnen zufällig zugesandt. (Wenn ihr im Shop drinnen seit, findet ihr es jeweils links und rechts in Form eines großen Plakats)

Danke für all deine Unterstützung im Laufe der Jahre,
ADDAMS ♥

SHORT LEASH HAT EIN NEUES ZU HAUSE (Adult)

Bild
Landinformation: petplay BDSM rlv slave opencollar Dom kitty puppy puppyplay sub adult submissive shop babygirl furniture decor collars pet Mistress Master Domme Daddy Mommy sex store shopping bondage D/s kawaii
Owner: мιllιe вranwen-ĸnoт (millicentbranwen)
Gacha: Vohanden
Zu entdecken: The Gentle FemDom Puppy park
Gruppe dazu: 199 L$, secondlife:///app/profil/c3144f6b-044d-e477-f50e-1fb40ffb530c/about


Blog
Marktplatz
Flickr
TELEPORT INWORLD SHOP


Ein Shop der sich auf Petplay spezialisiert hat. Mit dabei ist auch ein Puppy Park, der aber nur mit Gruppe benutzt werden darf. Ich habe darüber schon einmal HIER berichtet.


Die Besitzerin ist nun umgezogen, und zwar in ein viel hübscheres Gebäude und die Umgebung ist ihr sehr gut gelungen. Da macht Inworld Shoppen Spaß, so wie es sein soll. Also wenn ihr euch für das Thema Puppy interessiert, dann seit ihr dort richtig.. es gibt zwar noch keine große Auswahl, aber alle haben mal klein angefangen...






EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

Bild
Vor einiger Zeit berichtete ich über Sleeping Doll, einem AFK Sex Playground. Ich erhielt in Vorfeld dazu einen kleinen Tipp und die Bitte ich soll mir den Platz mal ansehen. Genau dieses Mädel gewährt uns jetzt einen kleinen persönlichen Einblick in das Leben eines AFK Dolls. Vielen Dank Lúca. Direkt Teleport zu Ihren Arbeitsplatz.


WIE WERDE ICH AFK-DOLL UND WARUM EIGENTLICH?

Anfangs hat einfach die Neugier gesiegt. Durch ein Gespräch bin ich auf diese Avatare aufmerksam geworden und dachte wow …….. Geld verdienen oder Campen in ungewöhnlicher Form.

An einem freien Abend ging ich mich also los und besuchte so einige dieser „Läden“. Stellte dabei relativ schnell fest, dass es sehr unterschiedliche Designs der Läden gab und auch was die Owner den Mädels so abknöpfen. Natürlich sucht man sich einen Platz, den man mag. Irgendwann landete ich bei Sleeping Dolls. Hier gefiel es mir. Freundliche Umgebung und die Ownerin Emma hat alle Ihre Tipjar´s auf 100% für die Mädels gestellt. Ich merkte s…

SOMMERSCHLUSSVERKAUF - 50 %

Bild
Und zwar bei [I<3F] & CO Dauer: 16. Juli - 16. Juli Auf alles 50 % ausser Gacha Angebot: Sexy Outfits, Latex und auch ein paar Sachen für die Jungs TELEPORT

LE LOUVE STUDIOS - SEXDOLLS SHOP (Adult)

Bild
Owner: Frances the ɱute (astrid.bonetto)
Angebot: Sexdolls in allen Variationen
Preise: Die bewegen sich von 399 bis 699 L$, je nach Ausführung


Voice: Aktiviert
Sim: Homestead namens Behold
Gruppe: Gratis secondlife:///app/profil/8f1d7489-29ac-d38c-6740-1ef188b9594b/about


Flickr
Flickr Shop Gruppe
Marktplatz
TELEPORT IN DEN INWORLD SHOP


Le Louve habe ich im März 2017 schon einmal vorgestellt. Und zwar HIER. Damals war es noch ein kleiner Shop, aber auch da gab es schon einiges an Auswahl.


Der Neue wurde auf einer kompletten Homestead errichtet. Und zwar in toller Art und Weise. Ein Film Studio mit verschiedenen Hanger artigen Gebäuden und einem Kino mitten in einer Wüste. Das Ambiente ist mehr als passend für ihre Sexdolls. Jeder Hanger (bis auf einem) ist quasi ein anderes Set zum Drehen. Alle Dolls sind auch vorab auszutesten. Ebenso sind sie alle aus Mesh.


Es gibt so viele verschiedene Dolls, das man aus dem Staunen gar nicht rauskommt. Da wird einiges an Kopfkino abgedeckt. Von Schneemann hi…

SECOND LIFE GRID-STATISTIKEN VOM 15. JULI 2018

Bild
Ab und an postet  Maddy auf seinen Blog Echt Virtuell Statistiken von Tyche Shepherd zu den Änderungen bei den Regionen im Second Life Grid.

Auszug:
Das ist zwar alles noch zu früh, um schon von einer Wende zu sprechen. Aber zumindest sieht es mit SL nicht mehr ganz so trostlos aus, wie noch vor etwa einem Jahr. Und wenn Linden Lab wie angekündigt, weitere Preisnachlässe für virtuelles Land verwirklichen kann, könnte der Rückgang langfristig vielleicht sogar wieder in Wachstum umschlagen. Das wäre vor allem ein positives Signal an alle da draußen, die Second Life schon hundertmal für tot erklärt haben.... hier gehts zum weiterlesen:

Echt Virutell: Second Life Grid-Statistiken

VORANKUENDIGUNG: ANGEL OF PAIN CLUB - FETISH NIGHT MIT LIVE SÄNGERIN TOXIC

Bild
Ladies and Gentlemen, wir laden euch herzlichst zu einem neuen Event in den Angel of Pain Club ein. Zu einer Fetish Night. Diesmal mit einem einstündigen Live Auftritt einer wunderbaren Sängerin namens Toxic Darkmatter.

Wann: 27.7.2018, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
Dancer: Seya
Musik: Rock, Gothic und mehr …
Auftritt von Toxic Darkmatter: 21 – 22 Uhr
Dresscode: Fetish Outfits wie z.b. Uniformen, Leder oder Latex, Dessous, Heels. Von Bizarr bis Fantasie. Subs und Slave dürfen auch gerne in Begleitung nackt erscheinen.

Preis: Diesmal gibt es auch etwas zum Gewinnen, und zwar drei Gutscheine in Wert von jeweils 500 L$ von den bekanntesten Shops zum Thema Fetish und BDSM. Prämiert werden die drei geilsten und besten Outfits zum Thema. Die Gewinner werden nicht durch die üblichen Boards zum Eintragen eruiert, sondern werden von Chefin Susann DeCuir ausgewählt.
Preisvergabe: 22:30 Uhr

TELEPORT

Es erwartet euch ein motiviertes gut gelauntes Team in Form von einer engagierten DJane, die mit frechen und…

RED LIGHT DISTRICT - RLD (Adult)

Bild
Angebot: Witzige Möbel, sexy Sachen für Mädels, Piercings, Deko, Sex/BDSM Möbel
Voice: Aktiviert
Demo Areal: Vorhanden, die Teleport Schilder stehen vor dem jeweiligen Item
Gacha: Vorhanden
TELEPORT


Von Stockholm & LIma gibt es einen Baumstamm, der gut zu der Feurstelle passt, die sie bei der letzten Runde angeboten haben. Davon gibt es auch eine Poly Version (Mff). Diesmal schlag ich nicht zu. Die Tichiki Boom Bar von Never Totally Dead sieht toll aus, die muss ich zu zweit austesten.


Violetility hat was für den Sommer Spaß gebastelt. Einen Sonnenschirm zum ferkeln und Sexspielzeug in der Sommer Bar Eine tolle Idee aber schlecht umgesetzt. Die solo Animationen sind ohne Bewegung und die Paar Animationen zwar beweglich aber sehr schlecht.


Since verkauft einen beweglichen Katzenschwanz Plug, der schrecklich aussieht.


Insanya hat ein sehr knappes Latexkleidchen in Angebot, das süß aussieht, aber nichts außergewöhnliches. Tausendmal schon gesehen in hunderten anderen Ausführungen.


Das *Outfit…