Posts

Neues aus dem Hause MocapDancer: The Hustler

Bild
Ich habe gerade auf Facebook ein Video (gestern veröffentlicht) über diesen neuen Tanz von MocapDancer gefunden und irgendwie finde ich den geil. Daher landete er in meinem Inventar. Richtig gut gemacht und mal was anderes. :-)

Preis: 265 L$
Marktplatz
Facebook
TELEPORT Inworld Shop (da konnte ich den Tanz noch nicht finden)

Flickr Fotostream Tipp: JULIANNA CANE

Bild
Julianna folge ich schon etwas länger auf Flickr. Sie macht fantastischer Landschaftsbilder. Auch die wenigen Bilder mit Avataren sind sehr gut gelungen, finde ich.

Hier einige Bilder von ihr die mir besonders gefallen:





Video von Peetie Auer: The Dream of Asia (Lebensraum)

Bild
Der Film wurde auf den beiden LebensRaum Sims von Tatjana und Frank Avro gedreht. Sie haben vor kurzen ihr Land komplett umgebaut. hier das Video:


Ich zitiere aus der Informations-Notecard dir in ihrer Gruppe verschickt wurde:

Der LebensRaum ist eine deutsche Community, wo jeder willkommen ist.

Bei uns findet ihr auf dem unteren Teil der beiden Sim's über 5 Höhenebenen eine wunderschöne Natur und Gartenlandschaft im asiatischen Stil, wobei der Schwerpunkt auf Japan gelegt wurde. Zu ruhiger Musik über den Stream lädt sie zum Relaxen, Entspannen und Meditieren ein.

In der Sky haben wir für die Motorrad Begeisterten eine Biker Strecke gebaut mit verschiedenen Themen, die ihr befahren könnt. Der LebensRaum ist kein Motorrad Club; aber wir haben einfach Spaß am Fahren.
Es besteht die Möglichkeit sein eigenes Bike zu rezzen oder ein Bike über einen der Vendore zu benutzen.

Bei uns dürft ihr euch auch mit dem Auto auf der Bahn bewegen, aber auch hier gilt: es Rücksicht zu nehmen auf andere!

Des…

Sim- und Shoptipp: VUK (Moderat)

Bild
Owner und Ersteller: ᴍʀ. ᴠᴜᴋ (stormdc)
Baumeister dieser Region: Jacky Macphersonerry, Terry Fotherington and Ines Lauria
Umwelteinstellung und Sounds sind sehr passend, also nicht vergessen zuzulassen und zu aktivieren.


Gruppe zum Rezzen (10 L$) Gruppe: secondlife:///app/group/8ee2df14-0c46-378d-ecca-d3ace78ba6ff/about
TELEPORT


Ich bin ein bekennender Inworld Shopper. Aus dem einfachen Grund, da man auf dieser Weise viele schöne Dinge entdecken kann und man unterstützt dadurch die Ersteller Inworld Shops am Leben zu erhalten. Außerdem trifft man in dieser Weise tolle Leute.


Daher war ich sofort von Bildern dieser Sim begeister, die ich auf anderen Blogs in den letzten Tage gesehen habe. Ich nahm mir vor VUK zu besuchen, sobald ich Zeit habe. Nun ist es so weit und ich bin Vorort ebenso begeistert.


Ein kleiner noch nicht mit vielen Items ausgestatteter Shop befindet sich im Mittelpunkt dieser fantastisch gestalteten Homestead. Dort kann man Outfits und Accessoires für Männer finden. Er ist i…

InWorld Video: The Island That Is Not There

Bild
Gestern veröffentlichte Suzie Anderton auf ihren YouTube Kanal InWorld Film ein wunderschönes Video von diesen sehr gut gestalteten Sim. Sie zählt für mich derzeit zu einer der schönsten und ich finde den Namen sehr originell. Ich habe sie daher vor einigen Tagen vorgestellt, und zwar hier: Simtipp: The Island That Is Not There (Moderat)

Suzie ist da wiedermal ein tolles Filmchen gelungen mit passender musikalischer Untermalung, finde ich. Daumen hoch.

YouTube Kanal
TELEPORT ZUR THE ISLAND THAT IS NOT THERE

Neues aus dem LebensRaum: Die Fetisch Party

Bild
(Text übernommen) Der besondere Abend der ganz anderen Art. Egal welchen Fetisch du hast du bist eingeladen mit uns diesen wunderschönen Abend zu genießen! Wir freuen uns auf Euch!
Wann: 21.9.19 um 21:00 Uhr Musik: DJane Veritas Tänzerin: Seya TELEPORT Facebook Gruppe

Tipp: Engine Room Event (Adult)

Bild
Von 20.9. bis 20.10. 2019

Engine Room ist ein Steampunk/Aetherpunk/Dieselpunk thematische Veranstaltung, die das Beste zeigt, was Designer in Second Life in diesen Genres zu bieten haben. Jeder der ausgewählten Designer hat ein exklusives Angebot zum Verkauf ausgestellt. Ebenso gibt es Schnäppchen und Sonderangebote zu ergattern.

Website
Flickr
TELEPORT

Ein tolles Event mit außergewöhnlichen Sachen in passenden Ambiente. Einen Besuch wert ... viel Spaß beim Shoppen.
















SUSANN´s GACHA STORE (scroll down for english)

Bild
Es gibt ein paar neue, ein paar alte Items aus sehr schönen Gacha Sets (einige RARE sind auch dabei). Hinzu kammen Angel of Pain BDSM Island Items, die ich nicht brauche. Vielleicht ist etwas dabei das euch gefällt oder etwas, was ihr schon lange gesucht habt. Über Preise darf mit mir verhandelt werden. Einfach eine IM Inworld an mich schreiben.

Susann´s Gacha Store

Es würde mich freuen, wenn ihr Mal reinschaut.
Susann DeCuir

SUSANN's GACHA STORE
There are some new, some old items from very nice gacha sets (some RARE are included). Added are Angel of Pain BDSM Island Items, i do not need it. Maybe there is something that you like or something you have been looking for a long time. About prices may be negotiated with me. Just write an IM to me in Inworld.

Susann´s Gacha Store

I would be glad if you take a look.
Susann DeCuir

Simtipp: The Getaway - Nutmeg (Moderat)

Bild
In der Landinformation steht folgendes:
Welcome to Getaway! Feel free to wander and explore!
For rez rights contact Nevacrystall or Annan Adored.
Willkommen bei Getaway! Zögere nicht zu wandern und zu entdecken!
Für weitere Informationen kontaktiere bitte Nevacrystall oder Annan Adored.
Owner und Baumeisterin ist Neva Xenga (nevacrystall).
Es handelt sich hierbei um eine Homestead.
Voice ist aktiviert.
Flickr
TELEPORT


Aufmerksam wurde ich über das neue Projekt von Neva über ein Hinweisschild direkt in ihren Inworldshop. Diesen habe ich bereits vor einiger Zeit vorgestellt, und zwar hier: Sim- und Shoptipps: Nutmeg Mainstore & RK Poses & RKKN & etiquette auf einen Schlag

The Getaway ist eine sehr kleine mit Klippen und grün bestückten Insel. Darauf steht ein Haus (von Trompe Loeil, einfach nur geil gemacht) aus Stein und Holz. Einrichtung und Dekoration sind alles Dinge aus ihren Shop (bis auf zwei, drei großen Möbelstücke im Haus). Eine tolle Idee seine Ware in einem gemütlichen zu H…

Games Made in Second Life: Mini A Chuu

Bild
Eintrag veröffentlicht von Linden Lab vor 11 Stunden (von mir übersetzt)

Wir wissen, dass Rollenspiele, Fantasien und spielerische Ereignisse wie Brettspiele, Abenteuer und Mordgeheimnisse in Second Life beliebt sind. Die Idee, eine Rolle in einer Geschichte zu spielen und die Welt um dich herum durch deinen Charakter zu interpretieren, kann für viele viel Spaß und für viele eine Art Therapie sein.

Da sowohl Rollenspiele als auch Spielerlebnisse in unserer virtuellen Welt beliebt sind, würde eine Mischung aus beidem natürlich in Form des bekannten "Tabletop"-Stils des Gameplays den Weg auf das Grid finden.

ChuuAkamine hat seine Liebe für das Sorcery! Spielebuch. The_Shamutanti_Hills von Steve Jackson entdeckt und seinem Lieblingskartenkartographen (Mike Schley https://mikeschley.com/ ) als Inspiration für seine eigenen Projekte in Second Life - funktionale Dioramen, die mit dem Tabletop-System von Remnant Ashbourne von /studioDire/ zusammenarbeiten.

Diese Dioramen sind interakti…

Simtipp: Highland Hills (Moderat)

Bild
Owner sind Eʟᴏ Mᴏᴏɴ (eloiseblake)
Highland Hills ist auf einer viertel Sim aufgebaut, und zwar auf einer vollständigen Region namens The Crossroads Event.


Umwelteinstellung ist auf Tages-basierend eingestellt.
Die Gruppe, die man benötigt, um rezzen zu dürfen kostet 10 L$: secondlife:///app/group/700c83bf-dd77-29b1-0abf-071356b15fb9/about


Flickr Gruppe
Private Flickr Stream
TELEPORT


Ein liebevoll gestaltetes Stückchen Schottland erwartet dort die Besucher. Wunderbar gestaltet in herbstlichen Farben. Wilde raue Natur in Form von Strand, Klippen und Wald. Ruinen und Deko ergänzen das Ganze wunderbar.


Einige gut in Szene gesetzten Tiere bereichern es. Besonders gut hat mir der Platz mit den zwei Sesseln gefallen, wo man eine herrliche Aussicht aufs Meer genießen kann.


Es läuft zurzeit auch ein Photo-Contest auf Highland Hills. Und zwar von 16.9. bis 22.9.2019. Das Thema ist Herbst. Die Bilder müssen dort aufgenommen werden. Eins pro Person. Das Bild muss dann in die Gruppe gepostet werden, und zw…