CHARMANTE GÄSTE, SEXY TÄNZERINNEN UND FANTASTISCHER DJ

Das waren die Zutaten zu einen der schönsten Veranstaltungen auf Black Heaven Dreams. Der Club bestach durch sein Ambiente in Moulin Rouge Style. Wunderschöne Damen und prächtig gekleidete Herren bevölkerten die Tanzfläche und amüsierten sich tanzend, flirtend und vieles mehr.
Die bezaubernden Tänzerinnen in ihren prachtvollen Kostümen erfreuten die Anwesenden mit ihrem Können. Und mit seinen Können brachte unser DJ PHOENIX die Gäste zum beben. Er erfüllte mit Freude die Wünsche und becircte so manche Dame mit seiner Stimme.
Hier einige Eindrücke:

Eine sehr süsse und schöne Dame namens Kashyra (zu sehen auf dem letzten Bild im roten Kostüm) bezauberte das Team von Black Heaven und wurde deswegen zur Gewinnerin auserwählt. Sie durfte sich über einen 1000 L$ Gutschein von „chanimations, !dM deviousPose, deviousBeauty & more!“ erfreuen. Viel Spaß beim einkaufen und ausprobieren.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)