AUSSTELLUNG VON MARAYAH SOULSTAR

Ladies and Gentlemen, wieder ist es uns gelungen eine sehr talentierte und fantasievolle Photodesignerin für unsere Galerie zu gewinnen.
Marayah Soulstar ist eine äußerst begabte Fotokünstlerin die von BDSM, Romantik bis hin zu geheimnisvollen und erotischen Werken besticht.
Diese Ausstellung ist einen Besuch wert und dazu sollte man sich Zeit mit bringen da sie sich etwas Besonderes einfallen ließ. Zu jedem Bild hat Marayah einen selbstverfassten Text geschrieben. Dazu bitte das Bild anklicken und die darin befindliche Notcard rausholen. Es ist eine wahre Freude das Bild zu betrachten und dazu noch einen Text lesen zu dürfen, ein sehr schönes Zusammenspiel.

Zu bewundern sind ihre Werke von 5.6 bis zum 19.6, in unserer Galerie im ersten Kellergeschoß, erreichbar durch den Teleporter der sich am Eingang befindet oder über die Landmarke unter diesen Text.

Bei Interesse oder Fragen bitte direkt an sie wenden, in Form von IM oder NC.

Black Heaven Dreams Galerie


Anmerkung: Wer bei uns gerne seine Fotos ausstellen möchte, bitte an uns wenden für Terminabsprache. Ob SL oder RL Bilder, ob ihr selber drauf zu sehen seid oder ihr selber sie fotografiert habt, es wäre uns eine Freude sie in unserer schönen Gallerie zu präsentieren. Ansprechpartnerin: Susann DeCuir

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)