DJ JANN, DER HEISSERSTE KATER VON SL, IST WIEDER

Ladies and Gentlemen, liebe Katzen und Musikfreunde, endlich ist es wieder so weit. Unser DJ Jann gibt uns wieder nach langer Zeit die Ehre und das in Begleitung seiner bezaubernden Mysty.

DATUM: 8.6, ab 20 Uhr

Ob er noch immer so gut drauf ist? Das wollen wir testen und laden euch herzlichst dazu ein. Musikwünsche werden wie immer mit Spaß an der Sache erfüllt.

Wir sehen mit Freude diesem Abend entgegen, denn wir vermissten ihn schon, den schönste Kater von SL.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy