FUßBALLPARTY FÜR FANS & NICHT FANS

Ladies and Gentlemen, das Ende der Fußball WM nähert sich in Sauseschritt und da haben wir uns was Besonderes für euch einfallen lassen.

DATUM: 11.7, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn
GEWINN: 1000 L$ für das hervorstechendste Fußball Outfit

Am letzten Tag dieser aufregenden und anstrengenden Zeit, wollen wir mit euch den Abschluss gebührend feiern. Alle sind dazu herzlichst eingeladen, egal ob Fußballmuffel die das Ende feiern oder Fußballfans die diese Wochen genossen. Lasst uns zusammen tanzen, feiern, flirten und plaudern.

Untermalt wird das ganze von unseren DJ Phoenix, der frisch ausgeruht aus dem Urlaub zurück kam und deshalb voller Energie eure Musikwünsche erfüllen wird.

Süsse heiße Tänzerinnen und charmante Tänzer verwöhnen euch mit ihrem Tanzkönnen und haben an diesen Abend nur eines in Sinn, euer Wohlergehen.

Natürlich ist auch diesmal wieder unsere gut sortierte Bar geöffnet, gemütliche Hocker laden zum verweilen ein und der Barkeeper sorgt sich ausgibigst für euer Wohlergehen.

Wir freuen uns auf eine ausgelassene Party mitten unter euch.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)