BAD GIRL PARTY IM BLACK HEAVEN DREAMS BDSM CLUB

Liebe böse Mädchen und liebe wagemutigen Männer, ihr seit herzlichst eingeladen mit uns eine besondere Party zu feiern, eine Party die laut, wild und böse enden könnte.

DATUM: 11.8, ab 20 Uhr
DRESSCODE: Zum Thema passend
DJ: Tatjana DeCuir
GEWINN: Einen Gutschein von AVID, mit einem Wert von 1000 L$

Ob freche Göre, schießwütiges Weib, dreckiges Miststück oder unschuldig aussehende Tussi, euch ist dieser Abend gewidmet. Zeigt den Herren der Schöpfung was ihr unter BAD GIRLS versteht und benehmt euch natürlich dementsprechend. Was das lustige an der Sache ist, die Männer dürfen sich in das Zähmen von Biestern üben…falls sie mutig genug dafür sind….
Die freche DJane Tatjana heizt uns mit wilder heißer Musik ordentlich ein und wie immer freut sie sich über eure Wünsche diesbezüglich. Ordentlich einheizen werden euch auch die Bösen Tänzer vom schwarzen Himmel, auf die eine oder andere Weise…
Das böseste Mädchen bekommt unüblicher Weise von uns eine Belohnung in Form von einen Gutschein von AVID, mit einem Wert von 1000 L$. Wo gibt’s das sonst, das fiese Miststücke auch noch belohnt werden?

Wir sehen gespannt diesen Abend entgegen und den mühsamen Zähmungsversuchen so mancher Männer.
Das Team von Black Heaven

*Liebe Mädchen kommen in den Himmel- Böse Mädchen kommen überall hin*

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess