FREITAGNACHT IM BLACK HEAVEN CLUB

Ladies and Gentlemen, das Wochenende beginnt und das wollen wir mit euch feiern. Im Black Heaven Club, der durch sein gemütliches Ambiente und sein freundliches Team besticht.

DATUM: 6.8, ab 20 Uhr
DJ: Basheera Baxton

Freunde Treffen, sich mit Gleichgesinnten austauschen, relaxen, flirten, sich finden oder gefunden werden, spielen oder die vielen Räume und Plätze erforschen, gemütlich an der Bar sitzen und etwas trinken, auf der gläsernen Tanzfläche abrocken und vieles mehr erwartet euch bei uns im Club, der für alle offen ist, wo jeder herzlichst willkommen geheißen wird.
Schreibt eure Musikwünsche auf und schickt sie unserer bezaubernden DJane Basheera. Sie werden mit Freude von ihr erfüllt. Erfüllt werden auch Wünsche andere Natur, dafür zuständig sind unsere wunderschönen talentierten Tänzerinnen.

Wir erwarten eure Gesellschaft mit Freude.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)