VAMPIR & GOTHIC HOCHZEIT AUF BLACK HEAVEN DREAMS

Ladies and Gentlemen, es gibt etwas ganz besonderes für euch auf unserer Insel zu erleben. Toni Hareshide und seine Xenia Melune laden alle Gäste und Freunde ein, ihrer Hochzeit auf Black Heaven beizuwohnen.

DATUM: 13.8, a b 20 Uhr
DJ: Coffin
DRESSCODE: Den Anlass entsprechend
ORT DER ZEREMONIE: Wedding Place (direkt gegenüber vom Club auf der anderen Seite der Sim, auch erreichbar über Teleporter)
PARTY: Clubraum

Toni und Xenia wünschten sich eine spezielle Vampir & Gothic Hochzeit mit einer Blutzeremonie anstatt den Austausch von Ringen. Sie wünschen sich ebenso dass viele Freunde und Gäste diesen Ereignis beiwohnen. Priesterin dieser faszinierenden Zeremonie wird Susann DeCuir sein. Die komplette Trauung wird über Voice vollzogen, daher wäre es von Vorteil hören zu können. Natürlich sind auch Gäste ohne diese Möglichkeit herzlich willkommen.

Die anschließende große Party samt Hochzeitstanz wird in unseren Club stattfinden, der auch dementsprechend umdekoriert wird. Champagner, Sekt und Torte erwartet dort das Brautpaar und deren Gäste.

Ebenso gibt es natürlich auch einen Augenschmaus, dafür zuständig unsere bezaubernden Tänzerinnen und Tänzer des Black Heaven Teams. Musikalisch begleitet wird die Trauung und anschließende Party von Djane Coffin. Wünsche werden selbstverständlich auf der Party mit Freude erfüllt.

Das Brautpaar und das Team von Black Heaven freuen sich auf eure Gesellschaft und auf eure Feier Laune.

Black Heaven Dreams Hochzeit

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)