GUT GELAUNTE PARTYGÄSTE, HEISSE TÄNZERINNEN UND WAHNSINNS MUSIK

Das zeichnet unsere gestrige Geburtstagsparty aus. Black Heaven BDSM Club feierte sein drei jähriges Bestehen in Second Life. Es kamen so viele treue Freunde und Gäste von uns, das war schon aus allen Nähten platzten, dennoch amüsierten sich alle prächtigst. Angeheizt durch unsere Mädchen die ihr Bestes gaben und angeheizt durch zwei Klasse DJane. Abra machte den Anfang bis um Mitternacht. Sie sorgte für bomben Stimmung und kam ganz schön ins schwitzten durch die vielen Musikwünsche. Ab Mitternacht übernahm Djane Elysia den Stream und heizte unserer Gäste noch bis in den frühen Morgenstunden ein.
Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei allen Leuten bedanken, die immer wieder zu uns in den Club kommen, sich wohlfühlen auf verschiedener Art und Weise. Dank euch kann unser Club weiter bestehen und weiter für euch da sein. Den unser Ziel ist es, das sich alle bei uns Wohlfühlen. DANKE EUCH!


Die fünf Gewinner die wir in Laufe des Abends auswählten heißen: Razzi, Nahil, Joachim, Nastjenka und Vicky. Wir wünschen euch viel Spaß und Vergnügen mit euren Preisen.

Kommentare

Beliebte Posts

DIE RUECKGABE VON NACHNAMEN UND AENDERUNGEN AN MARKTPLATZ, EVENTS & PREMIUM

SPIELGERÄTE AUS DEM SHIBARI HAEUSCHEN

Angel of Pain ab heute offen - Angel of Pain open from today (scroll down for english)

Valentine Town – Western Roleplay ist verschwunden ...

Simtipp: Fusion City (Adult)