BIKER TREFFEN IM HARDROCK CAFE AUF BLACK HEAVEN DREAMS

Hallo an alle Fans von Hard Rock, Motorräder, heißen Bräuten und harten Kerlen. Es ist wieder so weit, unser Hardrock Cafe öffnet abermals seine Pforten.

DATUM: 10.11, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
DRESSCODE: Rockeroutfit

Poliert eure Bike`s auf Hochglanz, schnappt euch eure Freunde und besucht uns Mittwoch Abends im Hardrock Cafe, wo euch eine gut sortierte Bar erwartet, heiße Tänzerinnen, gemütliches Ambiente, ein großer Billardtisch für besondere Spielchen und vor allen alter und neuer Rock.
Aufgelegt von unserer DJane Tatjana, die mit ihrer fetzigen Stimme den Club zum kochen bringen wird. Musikalische Wünsche erfüllt sie euch mit Freude und andere Wünsche unsere Tänzerinnen, die mit vollen Einsatz für euch da sein werden.

Wir freuen uns auf euch und einen lauten, feuchtfröhlichen Abend in unseren Hardrock Cafe.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)