EINE GÖTTIN IM BLACK HEAVEN BDSM CLUB

Ladies and Gentlemen, heute Abend haben wir jemand besonderen auf unserem Stream, eine Göttin, die Göttin der Wahrheit: Veritas

DATUM: 13.11, ab 20 Uhr
DJ: Veritas Noel

Was bekommt ihr um die Ohren geweht? Rock, Metall und Gothic…und selbstverständlich eure eigenen Musikwünsche.
Was erwartet euch? Ein gut gelauntes Team das sich um euer Wohlergehen sorgt, mit dabei unsere heißblütigen Tänzerinnen die ihr Talent unter Beweis stellen. Eine gut bestückte Bar mit freien Getränken und verschieden Räumlichkeiten die dazu einladen sich zu amüsieren, alleine, zu zweit oder gar in einer Gruppe.

Wir freuen uns auf einen Abend mit guter Musik, tollen Gästen, visuellen Reizen und Flirtereien.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)