EIN IRRER ABEND MIT IRREN OUTFITS

Ein Abend der es in sich hatte, wir dachten nicht, das so viele durchgeknallte und verrückte unseren Ruf folgen würden. Unser Tag der offnen Tür kam sehr gut an. Die Anstalt war fast überfüllt, nur knapp und wir hätten die Neuaufnahme von Patienten stoppen müssen. Das Personal hatte alle Hände voll zu tun, die Meute im Zaum zu halten. DJane DR. Garata gab eines ihrer geilsten Sets zum besten, passends zum Thema. Hier einige Eindrücke:

























 
Gewonnen haben an diesen Abend Hard und Mira. Sie dürfen sich über je einen MF-Paddet Cell, aus dem MD - Mesmerize Dungeon Store freuen. Viel Spaß damit.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)