FREITAGNACHT: DJ UNDERTAKER ON AIR

Ladies and Gentlemen, liebe Musikfreunde und Tanzwütige, wir laden euch alle herzlichst ein diesen Abend mit uns zu verbringen.

DATUM: 4.1, ab 20 Uhr
DJ: Undertaker

Was könnten wir um die Ohren geweht bekommen? Gothic, EBM, Industrial, Noize, Rock, Hardrock, Punkrock, Mittelalter, Mittelalter Rock…lassen wir uns überraschen was er sich diesmal für sein Set im Black Heaven Club ausgedacht hat, ebenso lassen wir uns überraschen wohin uns eure Musikwünsche führen werden….…wohin uns die bezaubernden Tänzerinnen führen werden steht schon fest, in eine sinnliche, erotische Nacht. Dazu gibt’s Drinks von unserer gut sortieren Bar und es gibt viele Möglichkeiten diese Stunden bei uns angenehm zu gestalten. Gemütliche Ecken, Stille einsame Plätze, schöne unterschiedliche Playrooms, eine große gläserne Tanzfläche die den Blick in unserer Galerie gewährt und vieles mehr. Ein Club und eine Insel wo es sich lohnt auf Entdeckungsreise zu gehen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Gesellschaft.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)