DIE NARREN SIND LOS

Ladies and Gentlemen, nach diesem Motto veranstalten wir heute Abend eine kleine Faschingsparty für alle. Lassen wir die Narren frei!

DATUM: 7.3, ab 20 Uhr
DJ: Keysha
DRESSCODE: Kostüme aller Art
GEWINN: Zwei Gutscheine gesponsert von HAITS, einmal 500 L$ und einmal 250 L$. Sie sind der Preis für die zwei verrückteste Kostüme des Abends

Nicht mehr lange dann ist sie vorbei, die verrückte Zeit, wo viele unter euch völlig außer Rand und Band sind. Die Faschingszeit. Deshalb wollten wir noch schnell doch noch einer dieser Partys mit euch feiern. Lasst uns gemeinsam diese Zeit noch genießen mit Lautstarken feiern, heißblütigen Tanzen und erotischen flirten oder auch mehr….
Die frechste und quirligste Djane heizt diese Stunden ordentlich ein mit Musik quer Beet und vor allem mit euren Musikwünschen. Die sexy Tänzerinnen und feschen Tänzer unterstützen sie noch kräftigst mit einheizen anderer Art…

Wühlt in euren Kleinerschränken, stöbert durch Läden, lasst eurer Fantasie freien Lauf. Wir freuen uns auf euch, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, jeder ist herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess