DJANE INSANIA ENDLICH WIEDER ON AIR

Ladies and Gentlemen, sie ist wieder da, die freche, kratzbürstige und talentierte Insania, die nicht nur durch ihr großes Mundwerk Eindruck schindet, nein, sondern auch mit ihre klasse Sets.

DATUM: 3.3, ab 20 Uhr
DJ: Insania

Was erwartet unsere Ohren? Lassen wir uns überraschen, was sie sich diesmal für uns ausgedacht hat. Ausschlaggebend sind natürlich auch eure Musikwünsche, die bestimmen wo es lang geht, musikalisch gesehen. Bestimmen wohin es vielleicht auch gehen könnte, tun unsere bezaubernde Tänzerinnen und charmanten Tänzer. Flirten, entspannen und tanzen…..

Wir freuen uns auf euer Erscheinen, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, alle sind herzlichst Willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)