LEICHTE MÄDCHEN UND HARTE JUNGS

Gab es gestern bei uns auf Black Heaven zur St. Pauli Night. Eine heiße, erotische Nacht. Untermalt von unserer Djane Tatjana und unterstützt von unseren Tänzern war diese Party ein voller Erfolg. Viele leichte Mädchen und harte Jungs tummelten sich auf der Tanzfläche und empfingen Nachtschwärmer und Neugierige mit offenen Armen. Die Boo`s Bits 1000 L$ Gift Card (dort gibt es die besten Lapdance Chair´s von SL) gewann gestern die verruchte Bordsteinschwalbe Toscana. Viel Spaß beim einkaufen. Hier einige Eindrücke:

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)