ST. PAULI NIGHT IM BLACK HEAVEN BDSM CLUB

Ladies and Gentlemen, fast jeder kennt den Hamburger Stadtteil St.Pauli. Das Amüsierviertel im Herzen einer pulsierenden Metropole, in dem sich allerlei schillernde und interessante Gestalten die Nächte um die Ohren schlagen... Blinkende Leuchtreklame, leichte Mädels und schwere Jungs...

DATUM: 9.3, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
DRESSCODE: Nutten und Zuhälter Outfit
GEWINN: Eine Boo`s Bits 1000 L$ Gift Card (dort gibt es die besten Lapdance Chair´s von SL)

Wir holen mit dieser Partyidee nun ein Stück Kiezatmosphäre direkt zu Euch und laden Euch ein, für eine Nacht selbst ein Teil dieser Welt zu sein.
Ein St. Pauli Table Dance Club lockt mit freizügigen Tanzeinlagen, der Playroom mit der Erfüllung bizarrer Phantasien, die Stripp-Show mit schlüpfrigen Einblicken..und natürlich lockt auch die Versuchung der käuflichen Liebe mit einer bezaubernden Dame oder einen charmanten Herrn..
…doch eines sollte euch auch bewusst sein, wenn ihr vorhabt diesen Rotlicht Bezirk aufzusuchen, es ist ein verdammt gefährliches Pflaster. Zuhälter auf der Suche nach neuen Pferdchen, Kunden die vorhaben Nutten zu prellen, Türsteher die nicht lange fackeln, korrupte Bullen, diverse Abzocker, Spielhöhlen und vieles mehr könnte euch zum Verhängnis werden, also nehmt euch einen Beschützer mit oder kommt in Gruppen, solltet ihr es aber alleine wagen, dann gebt gut acht auf euch….

Die Dame des Hauses und ihre Mädels sehen euren Besuch mit Spannung entgegen.
Das Team von Black Heaven

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess