FREITAG, DER 13

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde des Horrors, wir veranstalten für euch eine besondere Party an einem besonderen Tag. In dieser Nacht wird es unheimlich, böse und brutal im Black Heaven Club.

DATUM: 13.5, ab 20 Uhr
DJ: DarkBlack Metall
DRESSCODE: Horror
GEWINN: 2 mal 500 L$ für die zwei besten Darstellungen einer Horrorgestalt

Freitag, der 13, diesen Film kennt wohl jedermann und da sich dieser Tag fantastisch dazu eignet, die Hauptdarsteller und dessen Freunde zu einer Party einzuladen, machen wir das auch. Wir laden herzlichst den psychopathischen Serienmörder Jason und alle seine Freunde wie z.B. Freddy Krüger ein, mit uns diese Nacht zu verbringen. Willkommen sind ebenso mutige Schaulustige, die es wagen sich unter die Gäste zu mischen.
Unsere Djane Dark wird das ganze noch gekonnt mit Musik untermalen, selbstverständlich werden eure Musikwünsche erfüllt, falls ihr ganz artig seit…artig auf die eine oder andere Weise sind durchaus auch unserer Tänzerinnen, die Dark mit Körpereinsatz und Flirtereien kräftigst zu diesen Stunden unterstützen.

An diesen Abend gilt bei uns: Betreten auf eigene Gefahr!

Wir freuen uns auf alle Horrorgestalten und Wagemutigen, ob ihr alleine erscheint, zu zweit oder in einer Gruppe, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)