MASTER & SLAVE NIGHT

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste, diesen Sonntagabend veranstalten wir für euch eine Nacht unter freien Sternenhimmel. Eine Nacht wo sich Gleichgesinnte und Neugierige treffen um zu plaudern, zu flirten oder vielleicht auch mehr.

DATUM: 15.5, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn
GEWINN: Love & Bondage Rug, gesponsert von MadmAX Design, für den oder diejenigen, die uns besonders auf dieser Party ins Auge stechen

Es soll ein schöner Abend in angenehmen Ambiente werden. Was erwartet euch? Eine Tanzfläche mit wunderschöner Aussicht auf das Meer und den Sonnuntergang. Bequeme Sitzgelegenheiten um sich näher kennenzulernen und zu plaudern. Verschiedene Möglichkeiten vor Publikum zu spielen oder diskret im Hintergrund und ein Team das mit Freude und Spaß an der Sache für euch da ist.
Untermalt werden diese Stunden von unseren charmanten DJ Phoenix, einer der DJ´s die mit Leidenschaft und Spaß an der Sache für seine Gäste da ist. Wie immer sind auch an diesen Abend eure Wünsche herzlichst willkommen. Visuelle Unterstützung bekommt er von unseren bezaubernden Tänzerinnen, die nicht nur mit ihren Tanz wohlwollend auffallen.

Wir freuen uns auf euer erscheien, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)