WIEDER AUF DEM BLACK HEAVEN STREAM: DJ ELI

Hallo meine Lieben und Bösen, wir laden euch alle wieder herzlichst ein mit uns einen gemütlichen Abend zu verbringen.

DATUM: 12.5, ab 20 Uhr
DJ: Eli Niseru

Wir präsentieren euch ein Set mit einem besonderen DJ, wo gute Songs im Mittelpunkt stehen. Was genau uns erwartet? Zitat von Eli: „Damit nicht wieder Beschwerden kommen das es zu lahm ist, habe ich ein schönes Set zusammengebaut aus Rammstein, Breaking Benjamin, Mono Inc., und Five Fingers, Death Punch.... ich würde es vielleicht so betiteln: Ein Set bei dem der ruhigste Track klingt, als läuft eine Kettensäge im Leerlauf. Schnell, hart und laut. Nichts zum Kuscheln, aber dafür Adrenalin bis zum Anschlag.”
Kräftigst unterstützt wird unser DJ von heißblütigen und talentierten Tänzerinnen und Tänzer, die alles geben werden um euch zu gefallen, auf die eine oder andere Weise.

Wir freuen uns auf euch, ob ihr alleine erscheint, zu zweit oder in einer Gruppe, jeder ist herzlichst Willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)