DER WILDE WESTEN LOCKTE

Viele von euch zu uns, auf das Openair Gelände das zum Thema passend umdekoriert wurde. Es tummelten sich Scharfschützen, Cowboys und Cowgirls, moderne Desperados und viele mehr auf unserer Tanzfläche. Kräftigst angefeuert von den heißblütigen Tänzerinnen und charmanten Tänzern. Die passende Musik war einfach nur genial, aufgelegt von unserer Djane Tatjana. Statt wie angekündigt zwei Gewinnern, gab es gestern vier. Jeder durfte sich über 250 L$ freuen. Viel Spaß beim Shoppen, Redfruit, Derryl, Anitha und KaMe. Hier einige Eindrücke:

















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)