INFORMATIONEN ZUM FIRESTORM VIEWER

Was ist der Firestorm Viewer....

Es gab eine große Verwirrung in der welt unserer User, unseren Phoenix Viewer und unseren kommenden Firestorm Viewer betreffend. Ich will versuchen das so gut wie ich kann zu erklären. Im Moment haben wir den Phoenix Viewer, welcher auf der LL Snowglobe Code Basis arbeitet. Das ist der Viewer mit dem momentan alle unsere User online gehen. Wir haben eine neue Ausgabe dieses Viewers in Vorbereitung, und hoffen ihn in den nächsten paar Wochen heraus zu bringen. Er wird einige großartige neue Features und Fehlerbeseitigungen beinhalten.

Innerhalb des nächsten Jahres oder so, wird LL im Wesentlichen alle 1.2.3 und Snowglobe basierten Viewer abschalten, indem sie Features für ihren Viewer 2 herausbringen, welche nicht in 1.2.3 und Snowglobe Viewern funktionieren werden. Deshalb, und auch weil wir wollen, dass unsere User in der Lage sein werden Nutzen aus diesen neuen Features zu ziehen, werden wir beginnen einen zweiten Viewer mit namen Firestorm zu entwickeln.

Unser Firestorm Viewer wird all die Features haben, die der LL Viewer 2 hat. Zusätzlich werden wir unsere features aus dem Phoenix Viewer einbauen. So werden unsere User das Beste aus beiden Welten erhalten. Der Umzug zur Viewer 2 Code Basis ist ein Muss, da es unvermeidbar ist, dass 1.2.3 und Snowglobe Viewer, einschließlich des Phoenix Viewers, in nicht so ferner Zukunft nicht mehr funktionieren werden. Unsere vorrangigen Bemühungen für den Firestorm Viewer werden darauf hinzielen, einige große Veränderungen in der UI vorzunehmen, in der Hoffnung ihn für unsere User so vertraut wie möglich zu machen. Es wird uns nicht möglich sein, ihn geauso aussehen zu lassen wie die Phoenix Schnittstelle, aber wir werden unser bestes tun ihn so weit wie möglich aussehen und funktionieren zu lassen, wie das was Ihr gewöhnt seid.

Wir werden die Entwicklung des Phoenix Viewers fortsetzen bis er nicht mehr funtioniert, aber wir werden unseren Arbeitaufwand zwischen Phoenix und Firestorm Viewer aufteilen. Das bedeutet, dass Ihr weniger häufig neue Ausgaben des Phoenix Viewers sehen werdet als bisher, aber sie werden nicht komplett eingestellt.

Wir werden dann, nach der Veröffentlichung des Firestorm Viewers, zwei Viewer auf der Third Party Viewer Liste haben, wenn wir auch keine stabile Version des Firestorm Viewers innerhalb der nächsten 3 – 6 Monate erwarten. Wir werden eine Menge Arbeit darauf verwenden müssen. Um es klar zu stellen, wir werden unsere User nicht nötigen den Firestorm Viewer zu benutzen, bis schließlich der Zeitpunkt erreicht sein wird, wenn der Phoenix Viewer nicht mehr funktioniert und wir alle zu ihm zu wechseln haben... oder zu einem anderen V2 basierten Viewer.

Wir haben hunderte Emails gesammelt, die wir auf Grund unserer Firestorm Umfrage erhalten haben, welche wir in einem früheren Posting abgehalten haben und danken allen, die sich Zeit genommen haben diese zu schicken. Wir werden die Ergebnisse der Umfrage dazu benutzen, um zu bestimmen, welche Schwerpunkte wir in der Entwicklung des Firestorm Viewers setzen werden. Es wird uns nicht möglich sein alle Features aus dem Phoenix Viewer auf Anhieb darin einzubauen, aber wir hoffen, dass wir mit der Zeit alle unsere bevorzugten Features im Firestorm haben werden und damit eine Schnittstelle, welche wir alle gerne benutzen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jessica Lyon


ANMERKUNG: Übersetzt wurde dieser Text aus dem englischen Blog von MystyMiracle DeCuir, die diesen im SL Info Forum gepostet hat. Daraus entwickelte sich eine informative Diskussion, siehe Link.

SLINFO FORUM

Hier geht es zur Firestorm Seite:

Phoenix Viewer Downloads

PERSÖNLICHE ANMERKUNG: Ich hab mich immer dagegen gewehrt V2 basierende Viewer austesten, da mir diese überhaupt nicht zusagten von handeln der ganzen Dinge dies da so gibt. Doch Firestorm hat mich da etwas wacher werden lassen. Es ist einfach eine Gewöhnungssache. Bei mir läuft er schneller und besser als der Phoenix zurzeit. Schaut es euch an.

Lieben Gruß
Susann

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)