SATURDAY NIGHT: Depeche Mode Spezial

Ladies und Gentlemen, Samstagnacht gibt es bei uns Musik von Feinsten. Aufgelegt von einer der besten DJanen von SL, die nicht nur durch ihr Können hervorsticht, sondern auch durch ihre Freude an Musik.

DATUM: 18.6, ab 20 Uhr
DJ: Veritas
THEMA: Depeche Mode Spezia

Die bezaubernde Djane Veritas widmet ihr Set diesen Abend einer Besonderen Band. Depeche Mode wird unser Outdoor Gelände durchfluten. Von alten bis zu den neuen Songs. Selbstverständlich erfüllt sie auch diesmal mit Freude eure Wünsche musikalischer Natur.
Unterstützt wird Veritas von unseren talentierten Tänzerinnen und Tänzer, die wie immer darum bemüht sind, auch euren Aufenthalt bei uns zu versüßen.

Wir freuen uns auf euren Besuch, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)